Briley
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich muss sagen dass der Congstar Service sehr zu wünschen lässt..... traurig.
Seit Dienstag ist der Tarif mit Nummernmitnahme freigeschaltet und wir haben immer noch KEINE SIM! Über den Chat wollte ich den Status wissen und DHL war vor ort, hat scheinbar nicht geklingelt und jetzt soll ICH dort anrufen? HAllo? Was ist das für ein Service?
Dann wird einfach der Chat beendet.....
Operator (12:07): OK, Tracking ID lautet xxxxx liegt bereits bei DHL. Einfach neue Zustellung vereinbaren. 0228 28609898.
claus (12:08): warum wird es nicht zugestellt?
Operator (12:08): Sie waren nicht zuhasue steht bei DHL
claus (12:08): DOCH
claus (12:09): es hat niemand geklingelt
Operator (12:09): Klären sie das bitte mit DHL
claus (12:10): na supoer, ich muss sagen congsar hat einen tollens ervice
claus (12:11): man kümemrt sich um nichts, SIM wird verspätet zugestellt....
Chat wurde durch Operator beendet.
Finden Sie diese Servicewüste gut??
Edit von David T.: Mitarbeitername aus Datenschutzgründen entfernt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David T. ()