Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe mir ein Samsung Galaxy S3 zugelegt. Jetzt passt meine alte SIM-Karte aus meinem HTC Desire HD nicht mehr. Eine Anfrage im Kuindencenter wurde nach einer Woche Wartezeit immer noch nicht beantwortet. Nun versuche ich es hier im Forum.
Auch ich habe über das Kundenservice Kontaktformular eine neue Micro-Sim beantragt und bisher Null-Reaktion vom Service erhalten. Gibt es hier jemand der sagen kann wie lange man auf Ersatz warten muss? ...bzw. auf eine Reaktion vom Kundenservice? Ich warte ebenfalls schon eine Woche!
Bitte keine Hinweise das man sich an den Kundenservice halten muss...