Freischaltung SIM Karte funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar- Team,

    die Freischaltung meiner neue SIM- Karte funktioniert nicht. Versuche es seit gestern. Habe das Handy auch schon mehrfach ein und aus geschaltet.

    Hilfe wäre sehr nett.

    LG Ute

  • Hallo Alicia 1999,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Wenn deine hier hinterlegte Mailadresse die ist, die du bei der Bestellung deiner SIM-karte angegeben hast, kann ich leider keinen Fehler entdecken. In unserem System steht ein aktiver Smart S flex unter deinem Namen. Ist dies richtig?

    Bitte probiere die SIM-karte ansonsten nochmal in einem anderen Handy aus. Falls dies alles nicht helfen sollte, komme bitte in den Support Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), dort können dir die Kollegen weiter helfen und auch sensible Daten abgleichen. Das geht leider nicht über das Forum! :)

    Viele Grüße
    Florian F.