Alicia 1999
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar- Team,
die Freischaltung meiner neue SIM- Karte funktioniert nicht. Versuche es seit gestern. Habe das Handy auch schon mehrfach ein und aus geschaltet.
Hilfe wäre sehr nett.
LG Ute
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar- Team,
die Freischaltung meiner neue SIM- Karte funktioniert nicht. Versuche es seit gestern. Habe das Handy auch schon mehrfach ein und aus geschaltet.
Hilfe wäre sehr nett.
LG Ute
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nimmst du deine Rufnummer mit?
Wenn ja, wann ist der Portierungstermin?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nein, ich habe eine neue Nummer bekommen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Alicia 1999,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Wenn deine hier hinterlegte Mailadresse die ist, die du bei der Bestellung deiner SIM-karte angegeben hast, kann ich leider keinen Fehler entdecken. In unserem System steht ein aktiver Smart S flex unter deinem Namen. Ist dies richtig?
Bitte probiere die SIM-karte ansonsten nochmal in einem anderen Handy aus. Falls dies alles nicht helfen sollte, komme bitte in den Support Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), dort können dir die Kollegen weiter helfen und auch sensible Daten abgleichen. Das geht leider nicht über das Forum!
Viele Grüße
Florian F.