Freischaltung SIM Karte funktioniert nicht

  • Alicia 1999

    Hallo Congstar- Team,


    die Freischaltung meiner neue SIM- Karte funktioniert nicht. Versuche es seit gestern. Habe das Handy auch schon mehrfach ein und aus geschaltet.


    Hilfe wäre sehr nett.


    LG Ute

  • Florian F.

    Hallo Alicia 1999,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Wenn deine hier hinterlegte Mailadresse die ist, die du bei der Bestellung deiner SIM-karte angegeben hast, kann ich leider keinen Fehler entdecken. In unserem System steht ein aktiver Smart S flex unter deinem Namen. Ist dies richtig?


    Bitte probiere die SIM-karte ansonsten nochmal in einem anderen Handy aus. Falls dies alles nicht helfen sollte, komme bitte in den Support Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), dort können dir die Kollegen weiter helfen und auch sensible Daten abgleichen. Das geht leider nicht über das Forum! :)


    Viele Grüße
    Florian F.