• Alicia 1999

    Freischaltung SIM Karte funktioniert nicht

      Hallo Congstar- Team,


      die Freischaltung meiner neue SIM- Karte funktioniert nicht. Versuche es seit gestern. Habe das Handy auch schon mehrfach ein und aus geschaltet.


      Hilfe wäre sehr nett.


      LG Ute

    • Florian F.

      Hallo Alicia 1999,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


      Wenn deine hier hinterlegte Mailadresse die ist, die du bei der Bestellung deiner SIM-karte angegeben hast, kann ich leider keinen Fehler entdecken. In unserem System steht ein aktiver Smart S flex unter deinem Namen. Ist dies richtig?


      Bitte probiere die SIM-karte ansonsten nochmal in einem anderen Handy aus. Falls dies alles nicht helfen sollte, komme bitte in den Support Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), dort können dir die Kollegen weiter helfen und auch sensible Daten abgleichen. Das geht leider nicht über das Forum! :)


      Viele Grüße
      Florian F.