Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe einen Surf 1000 Vertrag, der im Februar 2014 auf Flex umgestellt wird. Seit dieser Info kann ich keine Optionen mehr auf meinen noch ca. 6 Monaten laufenden Vertrag mehr buchen! Das hätte ich gern geändert!
aktuell hast du einen Tarifwechsel beauftragt. Leider verhindert dieser übergeordnete Auftrag, dass du deine Optionen verwalten kannst. Solange der Tarifwechsel hinterlegt ist, kannst du leider keine Optionen zubuchen.
Gerne kannst du den Tarifwechsel über den Support abbrechen und die gewünschte Option beauftragen. Im Anschluss kannst du gerne wieder den gewünschten Tarifwechsel beauftragen.