Keine Optionen einstellbar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo fhdohmen,

    aktuell hast du einen Tarifwechsel beauftragt.
    Leider verhindert dieser übergeordnete Auftrag, dass du deine Optionen
    verwalten kannst. Solange der Tarifwechsel hinterlegt ist, kannst du
    leider keine Optionen zubuchen.

    Gerne kannst du den Tarifwechsel über den Support abbrechen und die gewünschte Option beauftragen. Im Anschluss kannst du gerne wieder den gewünschten Tarifwechsel beauftragen.

    Ich hoffe auf dein Verständnis,

    Rebekka K.

  • Hallo fhdohmen,

    Wie schon Rebekka geschrieben hat, verhindert leider der aktuelle Tarifwechsel, die Optionen bereit zu stellen.

    Tut uns leid, dass wir da gerade nichts machen können, es sei denn du brichst den Tarifwechsel ab.

    Bitte hab Verständnis dafür.

    freundliche Grüße

    Lea A.

  • Na klar,

    - tarifwechsel abbrechen,
    - Option ändern (z.B. 4 Wochen Telefon Flat)
    -Tarifwechsel wieder vollziehen.

    usw. usw.

    Sorry, aber das ist bescheuert und umständlicher geht's nicht. Da sind andere Provider (z.B. Fxxe) wesentlich flexibler.

    Ciao Congstar.