• Rebekka K.

    Hallo fhdohmen,


    aktuell hast du einen Tarifwechsel beauftragt.
    Leider verhindert dieser übergeordnete Auftrag, dass du deine Optionen
    verwalten kannst. Solange der Tarifwechsel hinterlegt ist, kannst du
    leider keine Optionen zubuchen.


    Gerne kannst du den Tarifwechsel über den Support abbrechen und die gewünschte Option beauftragen. Im Anschluss kannst du gerne wieder den gewünschten Tarifwechsel beauftragen.


    Ich hoffe auf dein Verständnis,


    Rebekka K.

  • Lea A.

    Hallo fhdohmen,


    Wie schon Rebekka geschrieben hat, verhindert leider der aktuelle Tarifwechsel, die Optionen bereit zu stellen.


    Tut uns leid, dass wir da gerade nichts machen können, es sei denn du brichst den Tarifwechsel ab.


    Bitte hab Verständnis dafür.


    freundliche Grüße


    Lea A.

  • fhdohmen

    Na klar,


    - tarifwechsel abbrechen,
    - Option ändern (z.B. 4 Wochen Telefon Flat)
    -Tarifwechsel wieder vollziehen.


    usw. usw.


    Sorry, aber das ist bescheuert und umständlicher geht's nicht. Da sind andere Provider (z.B. Fxxe) wesentlich flexibler.


    Ciao Congstar.