Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
für die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter verlangt congstar 24,99, die als Guthaben vorhanden sein müssen. Bei deinem neuen Anbieter (oder auch im Internet) bekommst du eine Verzichtserklärung, die du ausgefüllt congstar zukommen lässt. Restguthaben kannst du dir auszahlen lassen.
Start- und Zusatzguthaben werden nicht ausgezahlt, nur selbst aufgeladenes Guthaben gibt es zurück. Aber das kannst Du mit der Portierungsgebühr verrechnen. Falls es eine Rückerstattung geben sollte, richte Dich auf eine laaaaaaaange Wartezeit ein. Die mindestens 42 Tage werden sehr selten eingehalten.