Portierung zu anderem Anbieter

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich habe am 30.07. meine Verzichtserklärung an euch geschickt, um meine Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.
    Bisher habe ich von euch leider keinerlei Reaktion erhalten.

    Könntet ihr mir bitte hier einen Zwischenstand geben wie weit der Vorgang inzwischen ist ?
    Die Mail habe ich von der gleichen Mailadresse wie dieser verschickt.

    Vielen Dank
    Sebastian

  • Lieber sebastian89,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:


    Der Mailsupport wird dir nach Bearbeitung eine Bestätigung per Mail schicken. Ich kann das leider nicht beschleunigen. Vielen Dank für deine Geduld.


    Beste Grüße.
    Anna.