Gutschein Guthaben wird nicht angezeigt (Surstick)

• cathrin1011

Hallo zusammen,

als ich vor fast 2 Wochen meinen Surfstick bei Congstar bestellt habe, hatte ich einen Gutschein über 40 Euro, den ich eingegeben habe. Mir wurde auch angezeigt, dass der Gutschein angenommen wurde, aber eine Gutschrift ist bis jetzt nicht erfolgt. Warum nicht?

Danke für eine kurze Rückmeldung.
    Viele Grüße
    Cathrin

• Daniel M.

Hallo cathrin1011 und willkommen im Forum!

Ich kann deine Daten leider nicht einsehen, da du hier mit einer anderen Maildresse angemeldet bist als in deinem Kuindenkonto hinterlegt ist.
    Bitte ändere das kurz oder geh in den Support-Chat zum Datenabgleich.

Gruß, Daniel

• cathrin1011

Hallo Daniel,

bei beiden Konten habe ich die selbe Mailadresse angegeben. Sollte übereinstimmen. In den Chat kommt man leider nicht rein... ist immer besetzt.

Grüße
    Cathrin

• Hallo cathrin1011,

so wie ich das hier sehe, hast Du leider einen Gutschein angegeben, der nicht für dieses Produkt gedacht war. Daher taucht diese Gutschrift auch nicht in der Auftragsbestätigung auf.

Tut mir leid, aber da können wir leider keine Gutschrift gewähren ;(

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube