Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Support Chat

      verusche seit 2 stunden einen Mitarbeiter im Support Chat zu erreichen. Aber der Chat ist zu keiner Zeit verfügbar!!! Obwohl dort ausdrücklich steht, dass der Chat täglich von 11 Uhr bis 21 Uhr verfügbar sei. Auf meine Nachricht im Kontaktformular gab es bisher leider auch keine Antwort. Da stand zwar, dass es ein paar Tage dauern kann, weil viele Kunden diese Form zur Kontaktaufnahme nutzen, aber eigentlich wollte ich nicht bis Weihnachten warten ...... Service sieht anders aus.
      Gibt es eine Hotline? Würde gerne mal meine Fragen beantworten lassen.
      Hab aber auch noch andere Dinge zu tun, als stundenlang zu warten, bis ein Mitarbeiter im Chat verfügbar ist!!!!


      Sonst schau ich mich mal nach anderen Anbietern um......


    • bei Fragen zum Produkt über unsere Interessenten-Hotline unter 01806 50 75 00 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
      Mo - Fr 8 - 22 Uhr
      Sa - So 10 – 20 Uhr


      Tomi





      Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe,
      dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.


      Samsung Galaxy Note 3


      Congstar Allnet Flat L

    • eine kostenlose Hotline für Kunden - das wäre doch mal eine tolle Sache ....
      Na dann werd ich mir wohl demnächst mal einen Tag frei nehmen und es nocheinmal im Chat probieren.
      Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

      Tja. Besser wär's, aber die neuen Konditionen sind schon ein guter Fortschritt. Vorher wurde nach Minuten abgerechnet und das war deutlich teurer.

      Mobilfunk: iPhone 5S 16GB in Grau