Kartenfreischaltung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Karte ist geliefert worden. iPhone wurde freigeschaltet. Simkarte wurde nach Anweisung eingelegt und freigeschaltet.
    Alles ohne Probleme und korrekt verlaufen.

    Jetzt steht im Display "Kein Netz".
    Warum habe ich keinen Empfang?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo rasentraktor und Willkommen im congstar Support Forum,

    Du hast eine Rufnummermitnahme für deine Karte beantragt. Diese wurde uns von deinem alten Anbieter zum 13.08.2013 zugesagt. Zum 13.08. solltest du deine SIM-Karte also mit deiner bisherigen Rufnummer benutzen können :)

    Viele Grüße,

    Harry H.