surfstick - im mein congstar account Optionen zubuchen

Ich habe bereits ein Prepaid Handy und einen "mein congstar" Account. Nun habe ich mir einen Surfstick gekauft und ihn, da er sich online nicht freischalten ließ, telefonisch freigeschaltet. Das hat auch alles prima geklappt - nur jetzt kann ich online beim Surfstick nichts zubuchen, weil er unter meinen Produkten nicht auftaucht. Beim Freischalten am Telefon habe ich natürlich die gleichen Daten wie für das Handy angegeben. Den online support habe ich gestern schon kontaktiert - ich habe eine Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalte - gut gemeint - hat aber mein Problem nicht gelöst. Wie lässt sich das Problem lösen?

• Hallo Garry und herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Wenn eine SIM-Karte telefonisch freigschaltet wird, ist es so, dass sie unter einem neuen Kundenkonto registriert wird. Bitte melde dich einmal bei den Kollegen im Support Chat, die können dir dann die Kundennummer für dieses Konto nennen. Den Chat findest du oben auf dieser Seite und der ist töglich von 11 Uhr bis 21 Uhr erreichbar.

Viele Grüße,

Harry H.

• Gundel G.

Hallo Garry,

das freut uns zu hören, dass dir der Kollege schnell helfen konnte und du nun die Optionen nutzen kannst :)
    Sollten in Zukunft noch weitere Fragen aufkommen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Ich wünsche ein schönes Wochenende,

Gundel G.