Freischaltung von SIM-Karte funktioniert nicht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Hallo,
    seit gestern Abend versuche ich meine neue SIM-Karte freizuschalten, leider vergeblich.
    Können Sie mir bitte helfen? der Chat ist ja auch immer besetzt...

    Viele Grüße
    Melissa

  • Hallo melissa81,

    wenn du die Ersatzkarte meinst, diese wird automatisch nach deinem Tarifwechsel freigeschaltet, leider ist eine vorherige Aktivierung technisch nicht möglich.

    Liebe Grüße,

    Mia

  • Was hat das denn miteinander zu tun? habe die Karte unabhängig vom Tarifwechsel bestellt und bezahlt. Und im Schreiben steht ja ausdrücklich, dass ich sie freischalten soll....
    Und wann wird der Tarifwechsel denn endlich ausgeführt?

  • Hallo melissa81,

    bitte gedulde dich noch das Wochenende über. Anfang nächster Woche wird der Tarifwechsel voraussichtlich abgeschlossen sein.
    Die Aktivierung deiner neuen SIM wird aus technischen Gründen mit dem Tarifwechsel zusammen ausgeführt.

    Viele Grüße
    Florian F.