Freischaltung von SIM-Karte funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    seit gestern Abend versuche ich meine neue SIM-Karte freizuschalten, leider vergeblich.
    Können Sie mir bitte helfen? der Chat ist ja auch immer besetzt...

    Viele Grüße
    Melissa

  • Hallo melissa81,

    wenn du die Ersatzkarte meinst, diese wird automatisch nach deinem Tarifwechsel freigeschaltet, leider ist eine vorherige Aktivierung technisch nicht möglich.

    Liebe Grüße,

    Mia

  • Was hat das denn miteinander zu tun? habe die Karte unabhängig vom Tarifwechsel bestellt und bezahlt. Und im Schreiben steht ja ausdrücklich, dass ich sie freischalten soll....
    Und wann wird der Tarifwechsel denn endlich ausgeführt?

  • Hallo melissa81,

    bitte gedulde dich noch das Wochenende über. Anfang nächster Woche wird der Tarifwechsel voraussichtlich abgeschlossen sein.
    Die Aktivierung deiner neuen SIM wird aus technischen Gründen mit dem Tarifwechsel zusammen ausgeführt.

    Viele Grüße
    Florian F.