Surf Option 'bestellt' als nicht ausreichend Guthaben vorhanden war

• mr-moviestar

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen versucht die Surf Option 200 hinzuzubuchen. Allerdings ist mir erst danach aufgefallen, dass ich garnicht ausreichend Guthaben habe. Ich habe eine SMS bekommen auf der stand, dass die Buchung nicht durchgeführt werden konnte. Auf meiner Produkübersicht steht die 200er Option jetzt als 'bestellt' . Ich habe heute mein Guthaben aufgeladen, habe jetzt also genug um die Option hinzuzubuchen. Muss ich jetzt einfach nur warten, oder sie neu beantragen? Sollte es 2teres sein, würde ich gerne in Erfahrung bringen wie ich das mache, da ich in meiner Produkübersicht immernoch die 200 als 'bestellt' stehen habe, und deshalb nichts hinzubuchen kann. Evtl. per SMS?

MfG

• Die Option fragt einmal am Tag ab ob genug Guthaben vorhanden ist. Sollte sich nach 24 h nach der Aufladung der Status immer noch nicht verändert haben einfach im Chat melden.

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain