Ich warte seit tagen das meine flat wieder freigeschaltet wird

  • Tastatur-3

    ich warte seit tagen das meine flat wieder freigeschaltet wird! wann funktioniert das System endlcih wieder??

  • Gundel G.

    Hallo Tastatur-3,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum, :thumbup:


    In unserem System ist die Congstar SMS Option 3000 [Prepaid] als aktiv geschalten,
    dies wurde dir auch schon mitgeteilt.


    Bitte überprüfe auf meincongstar (Passwort vergessen?) deinen Optionen Status.


    Viele Grüße,


    Gundel G.

  • Tastatur-3

    ich sehe das die Aktivierung durchgeführt wurde aber es wurde kein Geld von meiner simkarte abgebucht ergo ich kann meine flat nicht nutzen!!

  • Jakob J.

    Hallo Tastatur-3,


    ich habe dein Anliegen geprüft und deine SMS Option 3000 freigeschaltet.


    Bitte entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat. Du solltest die Bestätigung zur Aktivierung der SMS Option bereits erhalten haben.


    Viele Grüße,
    Jakob J.