Zandanna
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
mir ist unklar warum ich als neuer Kunde noch hier im Portal solche Umstände eingehen muss nachdem ich meine Karte trotz erfolgreicher Onlineregistrierung und Bestätigung seitens Congstar (Mailbestätigung) reklamieren muss das die Karte doch nicht freigeschaltet wurde.
Mein Handy findet kein Netz zu Congstar, also ist die Karte definitiv nicht freigeschaltet. Ich hab 2 Handys und am Handy liegt das nicht. Kein Netz oder Dienst wird mir angezeigt. Meine Handys sind Simlockfrei. Fast jeder User wie ich hier im Forum lesen kann hat das selbe Problem das die Karten definitiv nicht freigeschaltet werden! Bitte prüfen Sie dies.
Ihre congstar SIM-Karte mit der Rufnummer XXXXXXXX ist freigeschaltet
Mit freundlichen Grüßen,
Michael S.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orlando M. ()