Zusendung der SIM ?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe mir im Geschäft ein Starterset gekauft und die Karte heute aktiviert.

    Da ich derzeit noch einen Mobilfunkvertrag habe und die Rufnummer mitnehmen möchte, wurde mir heute bereits der Portierungstermin
    seitens Congstar genannt (in der Tat läuft an diesem Tag mein Vertrag aus).

    Allerdings steht im (wohl automatisierten) Schreiben, dass mir kurz vor dem Portierungstermin meine neue Congstar-Sim zugesendet wird.

    Bekomme ich wirklich eine neue SIM oder ist dies ein Fehler im Schreiben. Ich habe meine SIM ja heute bereits mit der dazugehörigen PUK aktiviert.......

  • Ich denke mal das ist ein Fehler im Schreiben.

    Die Portierung beginnt in der Nacht des Portierungstages und sollte binnen 24 h abgeschlossen sein.

    Das Komplette Guthaben wird dann mit Abschluss der Portierung verfügbar sein.

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rebekka K. (14. August 2013 um 11:15)