Umstellung von Prepaid auf Smart S flex nicht erfolgt!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo schnullu1,

    erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    so wie flofree bereits geschrieben hat, melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.
    Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Solltest du mit deinem Handy auf den Chat zugreifen wollen, dann greife bitte über unser Mobil Portal m.congstar.de auf den Chat zu.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

    Lieben Gruß,
    Michaela