Laut eMail vom 22.07.2013 sollte die Umstellung am 13.08.2013 erfolgen. Dies ist nicht passiert. Warum?
Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
-
melde dich doch mal oben im live-chat, dort hilft man dir bestimmt weiter.
--------------------------------------------------------------------
Der Bedankomat darf gerne auch mal aktiviert und benutzt werden ... :-/ -
Michaela D.
congstar Support Team
Beiträge : 62Hallo schnullu1,
erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum
so wie flofree bereits geschrieben hat, melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.
Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
Solltest du mit deinem Handy auf den Chat zugreifen wollen, dann greife bitte über unser Mobil Portal m.congstar.de auf den Chat zu.
Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.Lieben Gruß,
MichaelaJeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin -
Danke! Mach ich.Gruß Schnullu1