Umstellung von Prepaid auf Smart S flex nicht erfolgt!

  • schnullu1

    Laut eMail vom 22.07.2013 sollte die Umstellung am 13.08.2013 erfolgen. Dies ist nicht passiert. Warum?

  • Michaela D.

    Hallo schnullu1,


    erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    so wie flofree bereits geschrieben hat, melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.
    Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Solltest du mit deinem Handy auf den Chat zugreifen wollen, dann greife bitte über unser Mobil Portal m.congstar.de auf den Chat zu.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.


    Lieben Gruß,
    Michaela