Frühzeitige Zusendung der Simkarte

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo liebes Congstar Team,


    mein alter Vertrag läuft Ende des Monats aus. Bei der Anmeldung bei Congstar habe ich die Option "Rufnummer mitnehmen" gewählt. Leider werde ich zum Zeitpunkt der Vertragsumstellung im Urlaub sein. Daher wollte ich Fragen, ob es möglich ist, dass mir die Sim-Karte noch in den nächsten Tagen zugesendet werden kann, da ich bereits am 20.08. nicht mehr im Lande bin.

    Diese Anfrage habe ich bereits per Mail versendet, bisher jedoch keine Antwort erhalten.
    Vorgangsnummer: XXX

    Vielen Dank.

    Gruß, Milan

    Edit: Vorgansnummer entfernt, Jakob J.

  • Hallo MilanM,

    erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Ich sehe, dass die Bearbeitung deiner Rufnummernübernahme in vollem Gang ist :)
    Die SIM-Karte wird mit der normales Briefpost verschickt und landet somit in deinem Briefkasten, wenn du nicht da sein solltest.
    Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sie wieder zu uns zurück geschickt wird.
    Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht.

    Lieben Gruß,
    Michaela