Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Frühzeitige Zusendung der Simkarte

Hallo liebes Congstar Team,

mein alter Vertrag läuft Ende des Monats aus. Bei der Anmeldung bei Congstar habe ich die Option "Rufnummer mitnehmen" gewählt. Leider werde ich zum Zeitpunkt der Vertragsumstellung im Urlaub sein. Daher wollte ich Fragen, ob es möglich ist, dass mir die Sim-Karte noch in den nächsten Tagen zugesendet werden kann, da ich bereits am 20.08. nicht mehr im Lande bin.

Diese Anfrage habe ich bereits per Mail versendet, bisher jedoch keine Antwort erhalten.
      Vorgangsnummer: XXX

Vielen Dank.

Gruß, Milan

Edit: Vorgansnummer entfernt, Jakob J.

• Hallo MilanM,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Ich sehe, dass die Bearbeitung deiner Rufnummernübernahme in vollem Gang ist :)
      Die SIM-Karte wird mit der normales Briefpost verschickt und landet somit in deinem Briefkasten, wenn du nicht da sein solltest.
      Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sie wieder zu uns zurück geschickt wird.
      Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht.

Lieben Gruß,
      Michaela

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :)
      Charlie Chaplin