Nachdem bei der ersten Zusendung mein Perso
abgelaufen war, gingen die SIM-Karten an Sie zurück. Daraufhin habe ich
im Congstar-Forum eine mail eingestellt, "Daniel" hat mir
geantwortet, dass mir die SIM-Karten noch einmal zugesandt werden. In
meiner Antwort-Mail habe ich "Daniel" gebeten, die SIM-Karten
ab dem 16. August noch einmal zuzusenden.
Meinen hiermit
schriftlich geäußerten Kundenwunsch haben Sie ignoriert, die SIMs wurden
zum 02.08.2013 nochmals zugestellt. Warum haben Sie sich nicht an meinen
Wunsch gehalten?
Damit das alle sich nicht noch weiter verzögert,
senden Sie bitte beide SIM-Karten an den Telekom-Shop in Bonn im
Landgrabenweg. Bitte geben Sie mir Bescheid, ab wann ich die Karten da
abholen kann.

Congstar ignoriert meinen Terminwunsch
-
-
Rebekka K.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Ruegli,
es tut mir leid, dass wir deinem Wunsch nicht entgegen kommen konnten und sich somit noch einmal alles verzögert.
Ich bitte dich, dich morgen im Chat zu melden. Da kann dir am schnellsten geholfen werden.
Grüße,
Rebekka
-
Hallo Rebekka,
mir sind aus lausiger Erfahrung Chats verhasst. Ich brauche nichts weiter als die Auskunft, WANN Constar in der Lage ist, mir meine beiden SIM-Karten nach nach BONN in den Landgrabenweg zu senden, damit ich sie da möglichst schnell abholen kann. Eure erste Rechnung habe ich ja schon bekommen.
Sollte auch auf diesem Weg gehen.
Gruß
R. Glitz -
Mia P.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Ruegli,
leider können wir hier im Forum nicht veranlassen, das deine Simkarten erneut versendet werden. Dazu müsstest du dich bitte einmal an den Support-Chat oder die Kundenhotline wenden. Die Kollegen dort, können dann direkt den Neuversand veranlassen.
Liebe Grüße,
Mia