Congstar ignoriert meinen Terminwunsch

      Nachdem bei der ersten Zusendung mein Perso
      abgelaufen war, gingen die SIM-Karten an Sie zurück. Daraufhin habe ich
      im Congstar-Forum eine mail eingestellt, "Daniel" hat mir
      geantwortet, dass mir die SIM-Karten noch einmal zugesandt werden. In
      meiner Antwort-Mail habe ich "Daniel" gebeten, die SIM-Karten
      ab dem 16. August noch einmal zuzusenden.
      Meinen hiermit
      schriftlich geäußerten Kundenwunsch haben Sie ignoriert, die SIMs wurden
      zum 02.08.2013 nochmals zugestellt. Warum haben Sie sich nicht an meinen
      Wunsch gehalten?
      Damit das alle sich nicht noch weiter verzögert,
      senden Sie bitte beide SIM-Karten an den Telekom-Shop in Bonn im
      Landgrabenweg. Bitte geben Sie mir Bescheid, ab wann ich die Karten da
      abholen kann.

      Hallo Rebekka,
      mir sind aus lausiger Erfahrung Chats verhasst. Ich brauche nichts weiter als die Auskunft, WANN Constar in der Lage ist, mir meine beiden SIM-Karten nach nach BONN in den Landgrabenweg zu senden, damit ich sie da möglichst schnell abholen kann. Eure erste Rechnung habe ich ja schon bekommen.
      Sollte auch auf diesem Weg gehen.
      Gruß
      R. Glitz

    • Mia P.

      Hallo Ruegli,


      leider können wir hier im Forum nicht veranlassen, das deine Simkarten erneut versendet werden. Dazu müsstest du dich bitte einmal an den Support-Chat oder die Kundenhotline wenden. Die Kollegen dort, können dann direkt den Neuversand veranlassen.


      Liebe Grüße,


      Mia