Weiterer Mobilfunkvertrag

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    ich bin schon Congstar Kunde, habe aber noch einen weiteren Mobilfunkvertrag bei Vodafone der im Oktober
    ausläuft.
    Dieser Vodafone Vertrag ist schon gekündigt und ich habe schon die Bestätigung mit Ablaufdatum (incl. Rufnummernmitnahme)

    Wie ist das weitere Vorgehen, da ich einen weiteren Mobilfunkvertrag mit Constar nutzen möchte?
    Schliesse ich jetzt online einen neuen Mobilfunkvertrag (9cnt. Tarif +Optionen) ab und dieser wird automatisch meinem
    bestehenden Congstar Konto hinzugefügt mit der gleichen Benutzeranmeldung?

    Gruß Harry

  • Während der Onlinebestellung erhältst Du die Möglichkeit deinen neuen Vertrag einem vorhandenen Kundenkonto zuzufügen. Einfach mal probieren.

    martino

  • Hallo Bogserhai,

    wie ich sehe wurde dir schon von martino geholfen :rolleyes:
    Sollten noch weitere Fragen entstehen kannst du dich gerne zurückmelden.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

    Gundel G.

  • Erfreulicherweise hebt congstar die alten Kundendaten auf. Ich war zwei Jahre bei FYVE und habe beim Wechsel zurück erfreut festgestellt, dass mein Kundenprofil noch vorhanden ist.

    Du kannst den zweiten Vertrag natürlich deinem Benutzer hinzufügen. Zwei aktive Verträge sind kein Problem.