Telefonscheckaufladung nicht möglich

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,
    ich habe mir heute neues Congstarguthaben gekauft. Leider habe ich den Code 3 mal hintereinander falschen eingegeben (ich weiß klingt doof ist aber so -.-). Nun kann ich den Aufladecode nicht mehr eingeben bzw mein congstarguthaben nicht aufladen.
    Ich bitte um Hilfe.

  • Hallo TobiasKlose,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Bitte wenden dich dazu an die Kollegen vom Support Chat (Sprechblase oben, 11-21 Uhr) und lass dir die Sperre für die Aufladung wieder rausnehmen.

    Viele Grüße, Benjamin