ALT: Lieferstatus meines Handys

• LoriMö

Danke für die schnelle Antwort!
    Auf der Internetseite steht jetzt allerdings, dass das Iphone 6s erst in 2-3 Wochen versendet werden kann.
    Trifft diese Lieferverzögerung jetzt auch auf mich zu?
    Bei meiner Bestellung am 13.12. stand das schließlich noch nicht da.

Grüße

• Kim S.

Hallo LoriMö,

leider können wir nicht ins Lager schauen, sodass wir dir erst morgen sagen können, ob dein Handy versandt wurde oder nicht.
    Melde dich doch einfach morgen Abend einmal, wenn du keine Email gekriegt hast.

Gruß
    Kim S. :)

• ibrahimsan

Hallo,

letzte Woche wurde die Anzahlung von meinem Konto abgebucht,wann kann ich mit dem Versand ungefähr rechnen?

lg Ibrahim

• Melissa96

Hallo,

ich wollte nochmal nachfragen, ob mein bestelltes Samsung Galaxy A3 (2016) heute in die Versandabteilung gegangen ist. :)

Danke.

• Hallo zusammen!

@djemikae211276: Aktuell gibt es leider noch Lieferschwierigkeiten beim Mate 9. Ein genaues Datum können wir dir im Moment leider noch nicht nennen.

@v3nd3tta79: Beim iPhone 7 mit 128 GB muss aktuell mit 3-4 Wochen Lieferzeit gerechnet werden. Leider kann ich dir noch kein genaueres Datum nennen.

@Xanthor92: Deine Bestellung wurde heute verschickt und wir haben die per E-Mail auch schon die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer geschickt.

@Truh:
    Deine Bestellung geht heute nachmittag in den Versand und kommt dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.

@ibrahimsan: Deine Bestellung wird am 29.12. in den Versand gehen.

@EriLa: Deine Bestellung geht morgen in den Versand.

@Melissa96: Ja, deine Bestellung ist heute nachmittag in den Versand gegangen.

Viele Grüße,
    Harry

• A.Naumann

Hallo,
    am 24.12. sollte das Samsung Galaxy, das ich schon am 3.12. bestellt hatte, endlich in den Versand gehen, aber ich habe bisher keine Versandbestätigung bekommen. Daher möchte ich nachfragen, ob es bereits losgeschickt wurde oder wenn nicht, wann mit dem Versand gerechnet werden kann?

LG

• Hallo,

@Anthur1995: Ja, deine Bestellung wurde verschickt. Die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer wurde dir inzwischen per E-Mail geschickt.

@A.Naumann: Deine Bestellung wird morgen in den Versand gehen und innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.

Viele Grüße,
    Harry

• natascha_88

Hallo liebes Forum-Team,

könnt ihr mir sagen wann das Galaxy S7 verschickt wird?

Frauen sind immer so schrecklich ungeduldig :D

Liebe Grüße :)

• Eric F.

Hallo natascha_88,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)
    Ich habe mir deine Daten angesehen und kann dir sagen, dass der voraussichtliche Versand für den 02.01.2017 vorgemerkt ist.

Hallo spassinnebacken,
    auch deine Daten habe ich mir angesehen. Leider kann ich dir noch kein genaueres Datum für den Versand nennen, da wir aktuell selbst noch auf die Lieferung der iPhones warten, bei denen es ja gerade leider Lieferengpässe gibt. Sobald wir die Geräte bekommen, geht es auch mit deiner Bestellung weiter.

Ihr bekommt auch nochmal eine E-Mail mit der Bestätigung wenn die Sendungen an euch rausgeschickt werden.

Viele Grüße
    Eric

• Noeni

Guten Morgen,

ich würde gern wissen wann mein Handy ankommt. Meine Karte mit meiner alten Rufnummer ist bereits angekommen und man sagte mir, dass das Handy (falls lieferbar) ein paar Tage vor dem 29.12 ankommt. Ich habe aber noch kein Versandbestätigung erhalten.

Einen schönen Tag noch :)

• Eric F.

Hallo Noeni,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

wie du bestimmt weiter oben schon gelesen hast, gibt es aktuell noch immer Lieferengpässe bei dem von dir bestellten iPhone.
    Ich kann dir daher leider auch aktuell kein exaktes Datum für den Versand nennen. Es tut mir leid.
    Wenn das Gerät an dich rausgeht, dann bekommst du aber auch eine E-Mail mit der Bestätigung.

Viele Grüße
    Eric

• emjes

Ich habe am 10.12.2017 das iphone se rosegold mit vertrag bestellt, mit der Zusicherung einer 10-14tägigen Lieferzeit.
    Diese Lieferzeit ist nun um.
    Telefonisch sagte man mir, dass das Smartphone eigentlich schon längst bei mir sein müsste. Aber niemand kann mir sagen, warum es noch nicht rausgegangen ist. Wie in Gottes Namen erfahre ich, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?!!
    Dieses Smartphone war eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. :(