Trixi23
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch ich habe den "Winterzauber" bestellt und warte vergeblich auf mein iphone 5 s. Meine email vom 16.01. an den Kundenservice wurde bis heute nicht beanwortet, mein erster Anruft bei der Hotline war auch alles andere als befriedigend, ich erhielt lediglich auf meine Frage, wann ich das Handy erhalte, die Antwort "Wenn es da ist". Mehr Information konnte ich der offensichtlich sehr genervten Mitarbeiterin nicht entlocken..... Bei meinem 2. Anruf war zumindest die Mitarbeiterin freundlicher, das war aber auch schon alles. Die versprochene Gutschrift der bereits abgebuchten Lieferkosten habe ich bis heute nicht erhalten. Die Aussage, dass der Betrag abgebucht wurde "weil das System nicht erfassen konnte, dass das Endgerät nicht vorrätig ist" halte ich auch für sehr fragwürdig, bzw. mir stellt sich die Frage, arbeitet Congstar überhaupt mit einem System?
Wenn ich mir die Beträge hier im Forum durchlese, war das iphone 5 s bereits im Dezember nicht mehr vorrätig, wieso lief die Aktion trotzdem bis Mitte Januar? Und wieso ist es lt. Homepage lieferbar, wenn doch niemand bei Congstar weiß, wann die nächste Lieferung eintrifft...?
WANN erhalte ich also mein Gerät?
Auftragseingang: 12.12.15
iphone 5 s grau