ALT: Lieferstatus meines Handys

• Die Bestellung geht ein >Geld wird abgebucht >Es wird einige Tage gewartet ob das Geld zurückgebucht wird >Gerät wird versendet.

• Die Bestellung geht ein >Geld wird abgebucht >Es wird einige Tage gewartet ob das Geld zurückgebucht wird >Gerät wird versendet.

Wannsinn wieviel Vertrauen Congstar den Kunden und dem Rechtstaat entgegenbringt. /s
    Aus Erfahrung weiß ich das Konkurenten wie Otelo&Co auf solche Schikanen verzichten...

• Hallo Congstar-team,

wie kann ich meine Handybestellung stornieren? Kann ich das ueber Euch oder nur per Fax? Wenn es nur per Fax geht wie ist da die Nummer?

herzliche Gruesse

PS: Bnnnicht enttaeuscht, nur guenstig an ein gebrauchtes gekommen....

• Hallo thomasmuellerhermann,

wie Butler Parker schon sagte (Danke dafür !!!) kannst du das Kontaktformular nutzen, uns eine E-Mail schreiben oder uns ein Fax schicken.

Gruß
    Adrian

• Hallo Maeffju82,

dein Auftrag wird voraussichtlich am 25.03.2016 an den Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.
    Mit dieser kannst du dann verfolgen, wo sich die Sendung gerade befindet.

Gruß
    Adrian

• Hallo Andre0705,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Der Auftrag wird voraussichtlich am morgigen Tag an den Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.
    Mit dieser kannst du dann verfolgen, wo sich die Sendung gerade befindet.

Gruß
    Adrian

• Moin Moin Congstar-Team,

ich habe mir letzten Mittwoch das Galaxy S7 bestellt und wollte mal fragen, ob es noch vor Ostern in den Versand geht?

MFG Chris

• Hallo, liebes Congstar Team!

Hömma, ich hab im Kundenmenü stehen, datt die Handys den Status aktiv haben und die Simkarten als "bestellt" deklariert sind
    watt hat dat denn jetzt zu heissen, weil ich bin neulich erst einen von euch im Chat auf die Eier gegangen, der konnte mir noch garnix sagen

Kohle wurde abgebucht - Ratenzahlungsplan liegt auch vor,,,

kann mir einer sagen wann man und ob man damit rechnen kann

Dankeschön, nix für ungut

• Hallo reeflex2509 und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

Der Versandauftrag des von dir bestellten Endgerätes wird am nachmittag des 24.03.2016 an die Fachabteilung übergeben, welche dann evtl. noch am gleichen, wahrscheinlich aber am Folgetag die Bestellung verpacken und an die DHL übergeben werden. Sobald im Anschluss von der DHL die Tracking ID generiert und an uns geschickt wird, leiten wir diese selbstverständlich automatisch und somit schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung per Email an dich weiter. :)

Bitte beachte, dass die Versandabteilung aufgrund der Feiertage nach dem Karfreitag erst am Osterdienstag wieder arbeitet, da die DHL es genau so macht.

Hallo NickeyChrissey und auch dir erst mal ein herzliches Willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Deine Bestellungen werden beide leider erst am abend des 24.03.2016 an die Fachabteilung weitergeleitet, sodass diese erst am Folgetag die Arbeit wieder aufnimmt. Entsprechend sollte der Versand beider Pakete am 25.03.2016 erfolgen können. Sobald im Anschluss von der DHL die Tracking IDs generiert und an uns geschickt werden, leiten wir diese selbstverständlich automatisch und somit schnellstmöglich in der jeweiligen Auftragsbestätigung per Email an dich weiter. :)

Bitte beachte, dass die Versandabteilung aufgrund der Feiertage nach dem Karfreitag erst am Osterdienstag wieder arbeitet, da die DHL es genau so macht.

Viele Grüße,

Gerrit

• guten abend.

ich wollte mal lauschen, ob schon bekannt ist wann mein handy kommt.
    die nummer wird morgen freigeschaltet...

viele grüße andronicus

• Hallo,

meine Rufnummermitnahme wurde mir zum 23.03.2016 bestätigt, kann ich davon ausgehen, dass das bestellte Handy dann auch heute oder morgen bei mir eintrifft?...

LG  :D

• Hallo Congstar Team,

ich wollte nochmal Fragen ob sich bei meiner Bestellung etwas getan hat und wann die Lieferung gedacht ist?

Danke und Gruß
    Marco

• Hallo,
    ich habe am 14.03. ein Handy mit SofortIdent bestellt. Hierzu zwei Fragen:

Erstens: Bis jetzt kam keine Mail für die Sofortident Identifikation. Folgt diese noch?
    Zweitens: Gibt es noch den Hauch einer Chance, dass mich das Handy vor Ostern erreicht?

• Hallo,

ich habe ebenfalls am 14.03.2016 ein Handy mit Sofortident bestellt. Geld wurde auch gleich abgebucht. Seit dem hab ich nichts mehr gehört. Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Ich finde es schon ein bisschen frech den Kunden so lange warten zu lassen, bis er dann letztendlich sein Handy bekommt.

• Hallo zusammen,

@andronicus, @koenigschmidt, @AnitaMi90: Eure Bestellungen werden morgen an unsere Versandabteilung übergeben.

@KKV: Der Auftrag wird am 29.03. an unsere Versandabteilung übergeben.

@the_macco: Bei der Übergabe an die Versandabteilung wird es voraussichtlich beim 24.03.

Die Bearbeitung in der Versandabteilung kann gegenenfalls ein paar Werktage dauern. Sobald eure Bestellung an DHL übergeben wird, erhaltet ihr auch eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Zum Sofortident: Das Sofortident kann ab der Bestellung 48 Stunden im meincongstar Kundencenter durchgeführt werden. Wenn kein Sofortident erfolgt, ist das nicht weiter schlimm. Wir versenden die Sendung dann automatisch mit einem Postident, ohne das es zu einer Verzögerung kommt.

Ich wünsche euch in Kürze viel Freude an den neuen Geräten! :)

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Vielen Dank für die Antwort.

Zum Sofortident:
    Im Mitgliederbereich war meines wissens nicht vom Sofortident zu finden. Bei euch unter folgendem Link steht:
    http://www.congstar.de/hilfe-service/bestellung-versand/

"Wenn du dich für SOFORT Ident entscheidest, erhältst du von congstar
    nach Abschluss deiner Bestellung eine e-Mail mit einem individuellen
    Link auf das Eingabeformular unseres Partners SOFORT GmbH."

Und solch eine Mail habe ich nicht erhalten. Auch im Spam-Ordner ist nichts gelandet.

• Hallo Koenigschmidt,

leider ist es bei deiner Bestellung schon zu spät um noch eine Identifikation per SOFORT Ident. Daher wird deine Bestellung mit Postident versendet.

Viele Grüße
    Ben