ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo congstar Team !

Ich hatte von Max S. die Info erhalten ,das mein bestelltes Handy heute in den Versand kommt.
    Ich würde eine Nachricht erhalten.
    Da ich bis jetzt keine Nachrricht erhalten habe ,würde ich gerne wissen ,ob es trotzdem geschehen ist.

Gruß Zebu 9526

• Hallo Zebu9526,

dein Auftrag wurde an den Versand weitergegeben. Allerdings warten wir selbst derzeit noch auf die Rückmeldung, dass es an den Versanddienstleister übergeben wurde (hierzu gehört auch die Tracking ID). Sobald wir diese Rückmeldung haben wirst du entsprechend informiert. Leider müssen auch wir hier vorerst warten.

Viele Grüße,
    Ben

• Moin,

meine Freundin und ich haben am selben Tag das Galaxy A5 bestellt.

Ein Grund bzw. Kaufanreiz ist die Mehrwertsteuererstattung von Samsung.

Könnt ihr mir schon ein Lieferdatum mitteilen?
    Die Aktion endet am 01.07.16 und es wird die imei benötigt.

Viele Grüße

• Hallo El Patho,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Der Auftrag wird voraussichtlich am kommenden Montag an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So das du im Laufe der kommenden Woche dein Gerät erhalten solltest.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.

Gruß
    Adrian

• Hallo Congstar Team !

Leider habe ich immer noch keine Info wann mein Gerät ( iPhone 6) Kommt !

Ich bitte um eine Info , da ich nächste Woche in Urlaub gehe u. das Gerät bis dahin noch gerne hätte.

Gruß Andi L.

• Liebes Forum,

wenigstens wurde nun die Kommuniktationsebbe gebrochen. Ich habe gestern eine Mail bekommen, in der dieses Thema beantwortet wird. 1. Rate als Gutschrift. Meinetwegen. Auslieferungsdatum vorraussichtlich 18.7.!

Dann habe ich ja nur 2 Monate gewartet und bekomme immerhin einen Monat geschenkt.

Naja ich bin gespannt, ob ich bei den Glücklichen sein werde, die dann ab Mitte JULI das Smartphone haben.

Grüße,
    Benfoe

• Hallo Zebu9526,

Leider scheint das Gerät derzeit vergriffen zu sein. Wir sollten hier allerdings kurzfristig neue Geräte erhalten und deine Bestellung wird versendet, sobald dies der Fall ist. Leider haben wir keinen Einblick auf den genaueren Zeitlichen Ablauf.

Hallo und herzlich willkommen im Forum Rocina22,

aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten bei den iPhone SE Geräten haben wir keine Einsicht, wann die Geräte versendet werden, daher kann ich dir leider keine genauen Liefertermine nennen.

Da dein Beitrag hier besser zu passt, habe ich Ihn direkt hierher verschoben.

Viele Grüße,
    Ben

• Hi,
    ich wollte nur kurz die Info geben, dass ich heute mein iPhone se (64 GB Silber) bekommen habe. Bestellt hatte ich am 19.04. und vorgestern habe ich erst die zweite Infomail über die Lieferschwierigkeiten und später die Auftragsbestätigung bekommen! Wenigstens hat der Versand echt schnell geklappt! Mal gucken, ob es noch eine kleine Entschuldigung gibt?
    Drücke Euch die Daumen, dass Eure Handys auch bald kommen  :thumbup:

Schönes Wochenende...

• Hallo Congstar Team !

Erst hatte ich die Information , das meine Bestellung am 23.06..2016 in den Versand kommt.
    Dann wurde mir gesagt , das es noch keine Nachrricht vom Logistiker diesbezüglich gibt.
    Und jetzt erhalte ich die Info, das es z.Zt. kein Gerät gibt.

Ich würde gerne wissen , was jetzt zutrifft .

Gruß
    Zebu 9526

• Hi,
    ich wollte nur kurz die Info geben, dass ich heute mein iPhone se (64 GB Silber) bekommen habe. Bestellt hatte ich am 19.04. und vorgestern habe ich erst die zweite Infomail über die Lieferschwierigkeiten und später die Auftragsbestätigung bekommen! Wenigstens hat der Versand echt schnell geklappt! Mal gucken, ob es noch eine kleine Entschuldigung gibt?
    Drücke Euch die Daumen, dass Eure Handys auch bald kommen  :thumbup:

Schönes Wochenende...

Hi,
    Ich habe gerade in meinen E-Mails nach geschaut und da war Plötzlich eine Auftragsbestätigung und die nachricht der Aktivierung der SIM.

Ich habe am 13.05 Bestellt kann mir ein Supporter dies vielleicht bestätigen und nochmal erwähnen wie lange der versandt durchschnittlich dauert? :D Scheint so als ob es weiter geht. :D

• Hallo Zebu9526,

unter Umständen haben wir uns hier missverständlich ausgedrückt.

Am 23.06. wurde der Auftrag an die Kollegen der Versandabteilung (dem Lager) übergeben. Anschließend haben wir auf die Rückmeldung genau dieser Kollegen gewartet. Die Rückmeldung, die wir erhalten haben ist, dass das Gerät zum entsprechenden Zeitpunkt nicht mehr vorhanden war und der Versand daher zu einem späteren Zeitpunkt (sobald das Gerät verfügbar ist) erfolgt.

Hallo Christian_Maier,

ja, ich kann bestätigen, dass dein Gerät an den Versanddienstleister übergeben wurde. In der Regel benötigt der Versand 2-3 Werktage. Nähere Informationen können Sie im Chaterfragen.

Viele Grüße,
    Ben

• Hallo,

Ich habe mein iPhone SE am 11.6. bestellt...ok das sind gerade 2 Wochen...ich frage nach weil ich bei MacGadget gelesen habe, dass die Lieferschwierigkeiten behoben sind und man nun via Apple das SE innerhalb weniger Tage bekommt.Kann ich damit rechnen, dass sich dies auch auf meine weitere Wartezeit positiv auswirkt ?

Emailinfos wären auch sehr hilfreich gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
    Zak74

• Hi,
    Ich habe gerade in meinen E-Mails nach geschaut und da war Plötzlich eine Auftragsbestätigung und die nachricht der Aktivierung der SIM.

Ich habe am 13.05 Bestellt kann mir ein Supporter dies vielleicht bestätigen und nochmal erwähnen wie lange der versandt durchschnittlich dauert? :D Scheint so als ob es weiter geht. :D

Schön das ihr alle eure Handys erhaltet :)
    Ich habe am 30.04 bestellt, und ich habe noch nichts zuwissen bekommen. Läuft bei Congstar......

• Hallo zusammen!

@Zak74:
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Deine Bestellung wurde erst vorgestern an die Versandabteilung übermittelt, daher hast du auch bislang keine E-Mail über eine Verzögerung erhalten. Auch mein aktueller Kenntnisstand ist, dass wir davon ausgehen, dass sich die Liefersituation in Kürze verbessern soll. Eine genauere Auskunft diesbezüglich oder einen genaueren Termin kann ich dir leider nicht geben, da ich keinen Einblick in den Versandablauf habe. :S Daher muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, sorry.

@JonasNoack:
    Es tut mir leid, dass du bereits so lange auf dein Handy wartest. :S Wir bekommen laufend neue Geräte rein, allerdings immer nur sehr wenige. Die offenen Bestellungen arbeiten wir der Reihe nach ab. Der Versand für dein Handy wurde nicht am 30.04. beauftragt, auf Grund deiner Rufnummerportierung startet der Versand des Endgeräts immer erst gut zwei Wochen vor dem Portierungstermin. Bei dir wurde der Versand am 13.05. beauftragt. Wenn jemand nach dir bestellt hat und sein Gerät schon bekommt, liegt das vermutlich daran, dass er ein anderes Gerät (andere Farbe, 64 statt 16 GB, ...) bestellt hat. Ich kann dich aktuell leider auch nur weiter Geduld bitten, sorry. :(

Viele Grüße
    Lars

• Hallo liebes Congstar Forum,
    ich warte jetzt auch schon eine weile auf mein iPhone SE und mich würde ja wirklich mal so langsam interessieren wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. So ein großer Konzern wie Apple muss doch Liefertermine bekannt geben. Vor allem wo man doch aus dem Umfeld immer häufiger hört das die Geräte direkt lieferbar sind.

LG Carsten

• Hallo CarstenL,

wir haben leider keine direkte Rückmeldung des Herstellers darüber, wann er genau gedenkt uns mit der angefragten Hardware zu versorgen. Das wir mit gewissem Nachdruck diese anfragen, das kann ich versichern.

Wir hoffen, dass wir zeitnah alle noch offenen Geräte reinbekommen, sodass jeder die gewünschten Geräte erhält :)

Freundlichen Grüße
    Jonathan W.

• Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, aber es ist mittlerweile sehr frustrieren wenn man jedes mal die gleiche Antwort bekommt. Dann kommt halt noch hinzu das mein jetzige Handy so langsam den Geist auf gibt. Und der Urlaub kommt auch immer näher.

LG Carsten

• Das können wir auch sehr gut nachvollziehen, die Situation ist uns auch nicht gerade angenehm; weswegen wir auch hoffen, dass die derzeitige Situation schnellstmöglich bereinigt wird.

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

• Guten Tag,

Ich habe vor 14 Tagen bei Ihnen ein Handy Bestellt. Bis heute habe ich keine Antwort wie oder wann es weiter geht.
    Der Vertrag wird als aktiv angezeigt.
    Wann ist mit dem Handy zu rechnen?

Gruß Proxter