ALT: Lieferstatus meines Handys

• Guten morgen BcT81,

wie Bea bereits gesagt hat: wir und auch die anderen Kollegen im Service würden dir gern konkrete Antworten und Zeiten nennen, allerdings stehen diese Informationen derzeit nicht in allen Fällen zur Verfügung.
    Dass dir von zwei Kollegen eine Lieferung vor Weihnachten mitgeteilt wurde, finde ich daher um so ärgerlicher und kann grade daher deinen Frust verstehen.

Willkommen bei uns im Forum nataliakrause,

dein Auftrag geht morgen (02.01.) am Abend an die Versandabteilung. Ein Versand erfolgt daher frühestens am kommenden Dienstag (den 03.01.). Einen genauer Termin liegt derzeit noch nicht vor. Sobald das Gerät allerdings versendet wurde erhälst du eine Bestätigungsmail und kannst die Sendung nachverfolgen.

Viele Grüße,
    Ben

Und danke djemikae211276 für den Hinweis, ich habe beides hierher verschoben.

• Hallo! Ich weiß, ich frage nicht zum ersten Mal! Aber ich kann es kaum noch abwarten! Hab am 18.12. bestellt, könnt ihr schon sehen wann das Gerät in den Versand geht? :thumbup:

• Hallo Cnkg1904,

der nächste Versandtermin wird circa am 4.1. sein, allerdings kann ich dir nicht versprechen, ob es dann auch wirklich rausgeht.

Gruß
    Kim S. :)

• Hallo djemikae211276,

der nächste versandversuch findet am 4.1. statt, aber auch hier keine Garantie auf Versand, das das Huawei gerade Lieferschwierigkeiten hat. Die Lieferzeit beträgt wie auf der Homepage angegeben 4-5 Wochen.

Hallp JKL,

auch bei dir ein erneuter Handyversand am 4.1. gestartet.

Gruß

• Wenn ich vom Bestelldatum (06.12.16) 4 Wochen dabei rechne, bin ich auf dem 03.01.17.

Weil es war ja am 06.12.16 (10-14 Tage) lieferbar.

Die 4-5 Wochen sind ja erst seit dem 19.12.16 auf Ihrer Homepage

Mike

• Das ist eine schöne Rechnung, die aber natürlich leider völlig wertlos ist. Entweder es kommen Handys rein, dann bekommst du deine Bestellung, oder eben nicht. Du kannst hier natürlich weiter jeden Tag nachfragen, oder dich damit abfinden und warten, bis du die Versandbestätigung bekommst. Oder du stornierst halt.

• Hallo,

Ich habe auch ein iPhone 6s mit 32GB in Spacegrau am 12.12.2016 bestellt. Habt ihr schon eine Info wann ich mit dem Gerät rechnen kann und wann es in den Versand geht?

Vielen Dank für eure Antwort!

• Hallo Heada3107,

bei dem von dir bestellten Handy gibt es seit einiger Zeit Lieferschwierigkeiten. Das Gerät war deswegen heute nicht auf Lager.

Gruß

• Meine Frage, ist mein Gerät beim Versand heute dabei, ja oder nein? Wenn Nein, dann braucht ihr es gar nicht mehr versenden, bei Saturn gibt es eine Aktion mit 19% Rabatt, sprich, ich muss brauch nur ca. 570€ zahlen und habe es SOFORT.

Von Daher, wo finde ich das Formular für den Widerruf? Und wie schnell habe ich die gut 100€ zurück auf meinem Konto, die ich bisher für nichts gezahlt?

PS ich bin EXTREM unzufrieden... und ich muss ehrlich gesagt sagen, stand momentan bin ich tatsächlich zu 99% dazu bereit, wirklich den Widerruf auszusprechen...

• Ich habe am 12.12. bestellt und warte schon so mega lange auf die Versandbestätigung. Lieferschwierigkeiten hin oder her?
    Das ist doch einfach nur schlecht kalkuliert wenn man so ein Angebot raushaut?? Dann so wenig Iphone's auf Lager haben, unverschämt.

Auch das einem immer wieder neue Versandtermine genannt werden ist ziemlich frech, wird auch nur gemacht damit die Kunden nicht stornieren, ist klar und teilweise werden einem auch von verschiedenen Mitarbeitern verschieden Termine mitgeteilt, komisch.
    Nun ja, wann kann man denn momentan mit einem Versand des Handy's rechnen?
    Ich werde nicht stornieren, da mir das einfach zu aufwendig ist und ich nicht auf das Handy angewiesen bin, aber langsam ist meine Geduld trotzdem am Ende.

Es ist unverschämt die Kunden immer wieder so hinzuhalten und ich verlange daher für alle ,die genau so lange warten müssen eine Entschädigung! Das ist das Mindeste, immerhin bezahlen wir auch schon dafür und haben noch nichts.

Mit freundlichen Grüßen Robin...

• Alle können fristgerecht liefern, nur Congstar nicht, im Volksmund könnte man von Betrug reden

@thunder: Misch dich nicht in Sachen ein, von denen du keine Ahnung hast

• Hallo maulwurf88 und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

Leider ist das von dir bestellte Endgerät kurzfristig nicht mehr verfügbar gewesen, worüber du auch bereits Ende letzten Jahres per E-Mail informiert worden bist. Der Versandauftrag soll heute mittag gepackt werden, jedoch liegen mir keine aktuellen Informationen vor, ob nun neue Endgeräte des von dir bestellten Typs eingegangen sind oder wir dich leider noch um ein wenig Geduld bitten müssen.

Sobald das Endgerät von den KollegInnen an die DHL übergeben worden ist, erstellen die KollegInnen vom Versanddienstleister eine Sendungsverfolgungsnummer, welche an uns weitergeleitet wird. Nachdem diese bei uns eingegangen ist verschicken wir automatisch eine Auftragsbestätigung, in der auch die zugehörige Tracking ID der Bestellung zu finden ist.

Hallo BcT81,

das von dir bestellte Endgerät ist bislang noch nicht in den Versand übergeben worden. Sobald neue Ware bei uns eingegangen ist würde dann auch schnellstmöglich der Versand des für dich reservierten Handys angestoßen werden.

Eine Stornierung der Bestellung steht dir selbstverständlich frei. Dazu kannst du dich am besten kurz über das Kontaktformular melden. Gemäß des Widerrufsrechts wird in einem solchen Falle schnellstmögliche eine Rückzahlung der etwaig bereits gezahlten Beträge veranlasst, wobei spätestens 14 Tage nach Eingang des Widerrufs die Auszahlung angestoßen worden sein soll. Weitere Informationen zum Widerruf findest du alternativ hier.

Hallo Dennis,

laut den mir vorliegenden Informationen wird deine Bestellung morgen früh in das Versandzentrum weitergeleitet, welche sich dann schnellstmöglich um eine Realisierung und Weitergabe an die DHL kümmern werden. Sobald das Endgerät von den KollegInnen an die DHL übergeben worden ist, erstellen die KollegInnen vom Versanddienstleister eine Sendungsverfolgungsnummer, welche an uns weitergeleitet wird. Nachdem diese bei uns eingegangen ist verschicken wir automatisch eine Auftragsbestätigung, in der auch die zugehörige Tracking ID der Bestellung zu finden ist.

Hallo del1verhero,

laut den mir vorliegenden Informationen sollen neue Endgeräte des Typs "iPhone 6S 32GB" in den verschiedenen Farbvarianten zeitnah wieder auf Lager sein. Aktuell scheinen die Vorräte jedoch schneller aufgebraucht worden zu sein, als uns die Lieferanten zukommen lassen können. Sobald dann neue Endgeräte bei uns eingetroffen sind, wird auch ein für dich bereits reserviertes solches in den Versand übergeben.

Es kann aufgrund hoher Bestellzahlen leider immer wieder ein mal dazu kommen, dass mehr Geräte bestellt werden, als noch auf Lager sind. In der Regel kann durch unsere Lieferanten auch zeitnah ausreichend Nachschub besorgt werden, was jedoch bei besonders hohem Bestellaufkommen nicht garantiert werden kann. Selbstverständlich möchten auch wir euch die Geräte schnellstmöglich zukommen lassen!

Sobald das Endgerät von den KollegInnen an die DHL übergeben worden ist, erstellen die KollegInnen vom Versanddienstleister eine Sendungsverfolgungsnummer, welche an uns weitergeleitet wird. Nachdem diese bei uns eingegangen ist verschicken wir automatisch eine Auftragsbestätigung, in der auch die zugehörige Tracking ID der Bestellung zu finden ist.

Hallo Pain,

deine Endgerätebestellung wird heute mittag in das Versandzentrum weitergeleitet. Die KollegInnen werden sich dann schnellstmöglich um die Realisierung des Auftrages kümmern.

Viele Grüße,

Gerrit

P.S.: Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr! :thumbup:

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte gerne wegen des Lieferstatus meines Handys fragen. Meine Rufnummer wurde heute vereits portiert. Da ich das am 23.12.16 bestelltes Handys nicht erhalten habe, kann ich gar nicht telefonieren oder surfen.

Das Geld wurde natürlich recht zügig abgebucht und die Mobilfunktarif läuft natürlich jetzt schon ohne das ich Ihre Services nutzen kann.

Im Support Chat wollten keine Angaben wegen Lieferung machen.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung da ich inkommuniziert bin.

Vielen Dank im Voraus!