burkertanja
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
wer mit betont aggressiver Werbung z.B. " Tarifoptionen jeden Monat flexibel zu- oder abbuchbar "
um Kunden wirbt, geht das Risiko ein das Kunden diese Leistung auch in Anspruch nehmen möchten.
Wie oft ich in diesem und anderen Foren die lapidare Entschuldigung "technische Probleme - wir bitten um Geduld" lese ist erschreckend.
Es gibt keinen Auftragsstatus, keine Infos wann mit dem Ende des technischen Problems zurechnen ist - nichts.
Wenn ich einen Tarif kündige könnte dort auch stehen: Gekündigt zum 31.11.2013
Wenn ich einen Tarif neu buche : Aktiv (voraussichtlich) in 5 Stunden
ACHTUNG TECHNISCHE STÖRUNG ! Die Aktivierung verzögert sich um voraussichtlich 3 Tage
Die Kunden besser und freiwillig informieren !!!!
Ein kleiner Satz im Kundenbereich wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung.
A.B.
Für den Satz techn. Störung musste ich mich extra hier anmelden.
Auf meine neu gebuchte Tarifoption warte ich noch immer oder auf eine Information ob und wann und überhaupt ich damit rechnen kann.