Drosselung wieder zurücknehmen ...

  • dat.jiddet.net

    Da gibts durch eine Lücke langezeit was für lau und dann wird sich beschwert wenn diese Lücke geschlossen wird.
    Anstatt man einfach mal froh ist überhaupt unbezahlte Leistung bekommen zu haben wird auch noch rumgejammert.
    An Dreistigkeit einfach nicht zu übertreffen.

    Da schließe ich mich mich dat.jiddet.net einfach an.


    Man kann nicht erwarten für 7,90 € Traffic ohne Ende zu verursachen. Jeder soll das bezahlen was er Verbraucht. Bei anderen Anbietern war/ist das schon immer so ;) und nur weil congstar die Drosselung bisher nicht durchgesetzt hatte kann man nicht verlangen das es immer so sein wird.

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    Da gibts durch eine Lücke langezeit was für lau und dann wird sich beschwert wenn diese Lücke geschlossen wird.
    Anstatt man einfach mal froh ist überhaupt unbezahlte Leistung bekommen zu haben wird auch noch rumgejammert.
    An Dreistigkeit einfach nicht zu übertreffen.


    besser kann man´s nicht sagen! :thumbup:

  • Manuel

    @ Moderatoren


    Sagt mal geht es noch ?!?! Der User dat.jiddet.net aus den Beiträgen 2 und 4 hat ja vollkommen recht mit seiner Meinung aber wie könnt Ihr da bitte bei der Wortwahl den Bedanken-Button aktivieren ?????


    Andere User würden dafür fast verwarnt werden oder ähnliches.

  • dat.jiddet.net

    Stellt euch vor ihr betreibt ein Schwimmbad, Jahrelang gibt es ein Loch im Zaun wo ein paar wenige durch klettern.
    Eines Tages schließt ihr das Loch und die wenigen Kinder stehen dann vor der Kasse und fordern euch auf dieses Lochn wieder zu offenen, ansonsten verliert ihr sie als Kunden...

  • Böörni

    Stellt euch vor ihr betreibt ein Schwimmbad, Jahrelang gibt es ein Loch im Zaun wo ein paar wenige durch klettern.
    Eines Tages schließt ihr das Loch und die wenigen Kinder stehen dann vor der Kasse und fordern euch auf dieses Lochn wieder zu offenen, ansonsten verliert ihr sie als Kunden...

    Stellt euch vor, der Schwimmbadbetreiber war gar nicht so unglücklich über das "Loch im Zaun". Ansonsten wäre das Schwimmbad nämlich leer gewesen - trotz des ansonsten "kundenfreundlichen tollen Service! Nun hat die "Aufsichtsbehörde" das Loch geschlossen und der Betreiber ist traurig...

  • Manuel

    Magst Du mal einen Screenshot posten ? Dankeschön.


    Edit: Nicht mehr von Nöten. War ein Fehler in den Einstellungen von dat.jiddet.net. Behoben. Fynn


    Gruß Manu