Smart L auch als Postpaid

  • Wobei ich den Tarif schon etwas unattraktiv finde. Für den Preis hätten es ruhig 500 MB Daten sein können.

  • Ach, es ist so schade. :(

    Ist es denn wirklich so, dass die Kunden-Nachfrage bei den Smart-Tarifen primär in die Richtung mehr Minuten / mehr SMS geht? Ich dachte immer, im Smartphone-Zeitalter seien 200 MB den Kunden viel mehr Wert als 100 Min. + 100 SMS.

    Ich würde Congstar die Bude einrennen für einen Smart L mit 100 Min., 100 SMS und 400-500 MB Datenvolumen.

    Mit den 200 MB mehr kann ich erheblich mehr Nachrichten verschicken über Whatsapp, Facebook etc. als mit 100 weiteren Inklusiv-SMS.

    250 MB wird bei mir einfach sehr knapp im Monat, dass ist der Durchschnittsverbrauch. Und Durchschnittsverbrauch bedeutet dann, dass ich ca. in der Hälfte der Monate auch mal drüber liege.

    Und dann ein Speedon für 5€ immer buchen, macht den Tarif nicht gerade attraktiver.

  • Hi mh0001!

    Ich habe Deinen Verbesserungsvorschlag aufgenommen und weitergeleitet, für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir generell immer sehr dankbar.

  • SMS ? Verwende ich garnicht mehr !
    Gibt ja Facebook, WhatsApp, HangOn ect.

    Telefonieren mache ich eh nicht mehr gerne. Diese permanente Erreichbarkeit und sich rechtfertigen zu müssen warum man gerade nicht ans Telefon geht, schliesslich hat man das Smartphone doch immer dabei !? Schrecklich !

    Lieber ist mir da ein Messenger, oder E-Mail, wo ich selbst bestimmen kann wann ich antworte !

    Ich möchte weg von viel Telefonie, SMS - hin zu mehr Datenvolumen...

  • Ich möchte weg von viel Telefonie, SMS - hin zu mehr Datenvolumen...

    Darauf wird es hoffentlich auch hinauslaufen. Der Netzausbau von (Achtung böses Wort) LTE lässt diesen Weg erahnen. :)