Smart L auch als Postpaid

• [UMGESETZT]

Hallo,
      da ja nun der Prepaid Smart L kommt, möchte ich gleich auch die Postpaid-Variante vorschlagen. Schließlich wurden erst alle Prepaidkunden in Postpaid gescheucht, weil man nicht in die Prepaid-Smarttarife wechseln konnte. Jetzt bitte nicht wieder alle zurückschicken, nur weil sie eventuell den Smart L wollen. Danke! :)

Gruß
      B2B

• Just Me

Wobei ich den Tarif schon etwas unattraktiv finde. Für den Preis hätten es ruhig 500 MB Daten sein können.

Wenn ihn schon jemand gebucht hat, ..

Könntet ihr einmal nachschauen, ob ihr (auf 7,2Mb/s gedrosselte) 4G/LTE in der Datenverbindung erhaltet?

• tox1c90

Ach, es ist so schade. :(

Ist es denn wirklich so, dass die Kunden-Nachfrage bei den Smart-Tarifen primär in die Richtung mehr Minuten / mehr SMS geht? Ich dachte immer, im Smartphone-Zeitalter seien 200 MB den Kunden viel mehr Wert als 100 Min. + 100 SMS.

Ich würde Congstar die Bude einrennen für einen Smart L mit 100 Min., 100 SMS und 400-500 MB Datenvolumen.

Mit den 200 MB mehr kann ich erheblich mehr Nachrichten verschicken über Whatsapp, Facebook etc. als mit 100 weiteren Inklusiv-SMS.

250 MB wird bei mir einfach sehr knapp im Monat, dass ist der Durchschnittsverbrauch. Und Durchschnittsverbrauch bedeutet dann, dass ich ca. in der Hälfte der Monate auch mal drüber liege.

Und dann ein Speedon für 5€ immer buchen, macht den Tarif nicht gerade attraktiver.

• Alexander S.

Hi mh0001!

Ich habe Deinen Verbesserungsvorschlag aufgenommen und weitergeleitet, für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir generell immer sehr dankbar.

Da kann ich mich nur anschließen: Wer braucht im Zeitalter von Threema, Joyn, .. noch SMS ?( Da ist eine höhere Datenmenge wünschenswert(er).

• mpcberlin

SMS ? Verwende ich garnicht mehr !
      Gibt ja Facebook, WhatsApp, HangOn ect.

Telefonieren mache ich eh nicht mehr gerne. Diese permanente Erreichbarkeit und sich rechtfertigen zu müssen warum man gerade nicht ans Telefon geht, schliesslich hat man das Smartphone doch immer dabei !? Schrecklich !

Lieber ist mir da ein Messenger, oder E-Mail, wo ich selbst bestimmen kann wann ich antworte !

Ich möchte weg von viel Telefonie, SMS - hin zu mehr Datenvolumen...

• ROT SECHS

Ich möchte weg von viel Telefonie, SMS - hin zu mehr Datenvolumen...

Darauf wird es hoffentlich auch hinauslaufen. Der Netzausbau von (Achtung böses Wort) LTE lässt diesen Weg erahnen. :)