Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
wir bemühen uns so schnell wie möglich Kundenanliegen zu bearbeiten und Lösungen zu finden. Unter gewissen Bedingungen/bei gewissen Störungen kann es etwas dauern,bis eine Lösung möglich ist. Dies kann der Fall sein, wenn unterschiedliche Abteilungen zuständig sind, Absprachungen getroffen werden müssen, oder ein überhöhtes Aufkommen von Anfragen vorliegt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir Kundenanliegen nicht ernst nehmen oder wir nicht mehr kundenfreundlich sind, sobald Kritik geäußert wird. Jede Kritik dient der Verbesserung und wird in unseren Optimierungsprozess miteinbezogen.
Es sind ja eure Kosten die nun anfallen mein Vertrag wurde von mir zum 3.3 außerordentlich gekündigt. Jede Rechnung die für die Zeit nach dem 3.3 gestellt wird wird als unbegründet zurückgewiesen und jeder Einzug vom Konto das keine handyratenzahlung ist wird storniert und zur Anzeige gebracht