Surfpakete Ausland ???

  • heinblöd0815

    • [UMGESETZT]

      Hallo zusammen,




      warum bietet Congstar nicht einen Auslandssurftarif an wo man zb. 30 Tage 100 mb in der EU zu Verfügung hat ?


      Es gibt nur diese Daypässe wo man für 2,90€ 24 Stunden 50 mb surfen kann.


      Bei 10 Tage Urlaub ist das dann eine stolze Summe :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus C. ()

    • heinblöd0815

      *Bitte keine Werbung für andere Anbieter, dankeschön*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • Giorgina D.

      Hallo heinblöd0815,


      herzlich Willkommen im congstar Support-Forum.


      Leider kann ich dir zur Zeit für den Daypass noch keine andere Möglichkeit anbieten.
      Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich einfach kurz zurück.


      Schöne Grüße
      Giorgina D.

    • Polizei1


      Leider gab und gibt es dies nicht bei Congstar. Was ich auch nicht gut finde. Wenn du öfter im Ausland bist und einen Wochentarif benötigst, bleibt dir nichts anderes übrig als den Anbieter zu wechseln. Es gibt viele die das anbieten.

      kommt bitte mal in die NEUZEIT !!!!


      außerdem hat letzte Woche der Daypass bei mir nicht funktionert -.- ich seh schon die 3 € auf der Rechnung und wie ich wieder 3 Euro in der Warteschleife verbrasse um mir die 3 Euro wieder zu holen.