Größere Datenpakete im Ausland wie Daypass M

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • das wünsche ich mir auch.

    Maps im Ausland nutzen zu können ohne sich gedanken machen zu müssen um Kosten wäre schonmal ein Anfang.

    Klar, ich benutze auch Offline Karten, aber das hilft mir recht wenig wenn ich mir im Ausland die GPS Satellitencodes abschieße und er keinen einzigen mehr findet und ich kein Internet habe um mir entsprechende Einstellungen wieder zurückzusetzen .....
    (bei mir hat der Daypass auch nicht funktioniert als ich ihn gebucht habe letzte Woche in Paris ......)


    Denkt mal drüber nach .....