Eric F.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
Aktualisierung Januar 2019:
eine Sammlung der betroffenen Fälle erfolgt durch uns nicht mehr. Das fehlende Betreiberlogo ist ein leider schon sehr lange bekannter Fehler, der sich bisher nicht beheben lies. Es handelt sich um einen optischen Mangel, der keinen Einfluss auf die Nutzung und den Netzempfang hat.
An einer Behebung wird derzeit nicht gearbeitet.
Falls jemand von Euch das Netz am Handy nicht automatisch wählt, sondern die manuelle Netzwahl nutzt hat das zur Folge: congstar wird ggf. als leeres Feld in der Netz-Liste angezeigt. Ausgewählt werden kann es unabhängig davon.
Da uns in letzter Zeit wieder Meldungen von Euch erreicht haben, dass kein congstar Betreiberlogo im Display angezeigt wird, wollen wir hier an dieser Stelle die aktuellen Fälle sammeln, um so mal nachvollziehen zu können, wie viele Kunden betroffen sind und ob und wie das Problem behoben werden kann.Bitte hinterlasst hier folgende Informationen für uns:
SIM Karten Version: also V2, V3, A/V3, etcSIM Karten Typ: Hybrid oder NanoHandymodell & Softwareversion:Vorwahl: bitte nicht die komplette Nummer
Um den Thread hier übersichtlich zu halten, bitten wir Euch, hier nur diese Informationen zu hinterlassen und keine Diskussion zu eröffnen.
Viele Grüße
Eric