Kündigungsbestätigung

• ralf.be

Hallo Congstar-Team,

nach vielen Jahren habe ich am 16.09. meinen Vertrag gekündigt und euch um eine zügige Kündigungsbestätigung gebeten, damit ich meine Rufnummer zeitnah mitnehmen kann. Ich habe schon zweimal nachgefragt (Hotline, Mail), wann die Bestätigung kommt, aber keine konkrete Antwort erhalten.

Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, im Laufe einer Woche eine kurze Kündigungsbestätigung per Mail zu bekommen?!

Besten Dank & Grüße

• Eric F.

Hallo ralf.be,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

Wir haben deine Kündigung erhalten. Diese liegt auch schon in der zuständigen Abteilung zur Bearbeitung. Du wirst also in Kürze auch die offizielle Bestätigung erhalten.

Viele Grüße,
    Eric

• ralf.be

...ich habe gerade folgende Mail von euch erhalten:
    „Hallo Herr ###,
    schade, dass Sie Ihren congstar Mobilfunktarif mit der Vertragsnummer ### gekündigt haben!
    Ihre Kündigung hat uns am 24.09.2014 erreicht.
    Sie können Ihren congstar Mobilfunktarif letztmalig am 31.10.2014 nutzen. Der Zugriff auf Ihre Vertragsdaten im Kundencenter meincongstar steht Ihnen noch 80 Tage nach dem Ausstelldatum der letzten Rechnung unter http://www.congstar.de/meincongstar zur Verfügung.
    Es grüßt Sie
    Ihr congstar Team“
    Das stimmt leider nicht: Ich habe die Kündigung am 16.09. per E-Mail eingereiht und den Eingang der Mail habt ihr mir auch am 16.09. Tag bestätigt. Ich habe den Vertrag zum 30.09. und gekündigt und meine Kündigung rechtzeitig eingereicht. Ich finde es schade, am Ende des Vertragsverhältnisses so einen Ärger zu haben und würde einfach bitten, mir umgehend die Kündigungsbestätigung zum 30.09. zukommen zu lassen.
    Danke & Gruß!

• Hallo ralf.be,

stimmt, konnte ich auch so bei Dir nachvollziehen und habe eine Änderung veranlasst.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Asuryan

Hallo!!Ich habe am Freitag eine Kündigung bzw Stornierung eines bestellten Smartphones raus geschickt..Könnten Sie mir sagen ob die bei euch eingegangen ist? Da ich noch keine bestätigung von euch bekommen hab..Der Status in meinem Account steht nämlich noch nicht auf storniert..
    Mfg

• Eric F.

Hallo Asuryan,

wir haben deine E-Mail erhalten. Diese liegt auch bereits bei den zuständigen Kollegen zur Bearbeitung. Du wirst also in Kürze auch eine Antwort bekommen.
    Bitte entschuldige die zur Zeit erhöhte Bearbeitungszeit.

Aus deiner E-Mail wird aber leider nicht ganz klar, ob du nur das Handy oder auch den dazugehörigen Vertrag stornieren möchtest.
    Bitte reiche diese Info noch einmal schnellstmöglich nach.

Viele Grüße,
    Eric