Internetflat trotzdem Auflistung der genutzen Minuten

  • Michlhauth

    Hallo zusammen,


    habe folgende Frage:


    Für meinen Vertrag habe ich eine Internetflat, trotzdem habe ich gestern und heute eine SMS bekommen, mit folgenden Inhalt, welchen ich nicht zuordnen kann.


    Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 4200 min überschritten. Diese SMS ist unverbindlich und zeitverzögert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ihren Mobilfunkanbieter.


    Vielleicht kann mir das jemand erklären.

  • Lars C.

    Hallo Michlhauth,


    herzlich Willkommen im Forum! :)


    Vermutlich gibt es einen kleinen Fehler bei den Einstellungen in unserem System, der schnell behoben werden kann. Die Rechnung sollte auf jeden Fall trotzdem korrekt sein.
    Da du mehrere Rufnummern bei congstar besitzt, kann ich den Fehler nicht direkt zuordnen. Wende dich doch bitte kurz an den Support Chat, dann sollte das unkompliziert geregelt werden können. :)


    Viele Grüße,
    Lars.

  • Michlhauth

    Danke für die Rückmeldung habe mich an den Support gewendet, dort wurde das Konto überprüft und die SMS herausgenommen.