Jonathan W.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen!
Ich kann euren Unmut auf Grund dieser Angelegenheit sehr gut nachvollziehen. Leider haben wir aber nach wie vor noch keine Lösung parat. Wir sammeln derzeit noch Informationen und bemühen uns um eine detaillierte Fehleranalyse, an die sich dann eine zufriedenstellende und effiziente Lösung anschließen kann.
Bis dahin würden wir euch weiterhin bitten, die gewünschten Informationen* hier zu posten, denn nur mit umfassenden Informationen können wir dieser Störung begegnen.
Zuletzt möchte ich mich ausdrücklich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen, solche Umstände liegen auch nicht in unserem Interesse; unser Anliegen ist es, dass ihr jederzeit Spaß und Freude mit unseren Angeboten habt. Wir arbeiten an der Lösung! Zu wann wir diese finden, kann ich leider nicht bestimmen.
Freundliche Grüße und frohe Weihnachtstage wünsche ich euch,
Jonathan W.
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1. Handymodell & Softwareversion
2. SIM Karten Typ: Hybrid oder Nano
3. SIM Karten Version: V2, V3, A/V3, ...
4. Vorwahl: Bitte nicht die komplette Nummer (bitte diesen Punkt weg lassen)
5. Wann tritt/trat der Fehler auf: Nach etwa x Wochen / bereits das zweite Mal / ...
6. Karte in anderem Handy: Funktioniert die Karte noch in einem anderen Handy? (Funktionierte sie vorher in einem anderen Handy?)