Pyranya
unregistrierter Benutzer (Gast)
1. Wo habt ihr die Geräte erworben/gekauft?
Online bei OnePlus One http://www.oneplus.net/de
2. Wird bei den Karten nach dem Wechsel des Endgeräts nach ca. 2 Minuten die eigene Rufnummer angezeigt („Ihre Rufnummer ist 01xx/yyyyyyy“)?
Nein, keine Rufnummer wird angezeigt. Teste es heute Abend aber auch noch auf HOX und LG G2
3. Treten die Fehler verstärkt im Ausland / nach Grenzübertritt auf?
Kein Auslandsaufenthalt mit den 3 defekten Karten
4. Funktionieren die Geräte im ‚2G only‘ Modus (nach Neustart) etwa wieder problemlos?
Wenn die Karte defekt ist, funktioniert nichts mehr. Kurz vor dem defekt konnte ich mit 2G only, 3G only und LTE aber jeweils nochmal einwählen. Allerdings nicht sehr lange, da kurz danach jeweils die Karte nicht mehr funktionierte.
greez