Bankster
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
nun hat sich ein Congstar-Mitarbeiter (Jonathan W.) endlich mal bemüht, das Prozedere einigermaßen strukturiert darzustellen. Ist ja immerhin löblich. Zum Schluss bittet er noch um etwas Geduld - ohne Andeutung einer möglichen Zeitspanne. Na ja!
Ganz besonders gefällt mir persönlich ja die Aussage des Congstar-Mitarbeiters Janus C.: ".... geht das nicht ganz so zügig wie einige von euch sich das natürlich wünschen ..." Da steht tatsächlich "wünschen". Ha - jetzt aber! Wer so formuliert, dem "wünsche" ich mal 14 Tage "Handyfasten".
Ich bin mobil nicht mehr erreichbar - ich kann nicht mehr mobil telefonieren - ich kann unterwegs nicht mehr ins Internet (und zwar nicht nur zum Spaß, sondern konkret Fahrplanauskunft, mobiles Ticket etc.) - ich bekomme meine tägliche Kontostands-SMS nicht mehr - ich bin vom Onlinebanking abgeschnitten (mTan) und, und, und .... Jetzt geht mir aber gleich der Hut hoch! Da "wünscht" man sich natürlich schnellstmöglich eine funktionierende Ersatzkarte!!!!!
Am 16.01.2015 wurde das Problem von Congstar auf [GELÖST] gestellt. Na prima! Und was ist jetzt nach zwei Wochen passiert? Es gibt noch nicht eine einzige Rückmeldung über den Erhalt einer funktionierenden SIM-Karte. Nur über ein paar Irrläufer, sprich wiederum falsche CW/2.
Ganz abgesehen davon, dass wir alle einen Monatsbeitrag leisten, für den wir aber die Hälfte des Monats KEINE Leistung erhalten haben. Außer Ärger oder eventuellen persönlichen Zusatzkosten (Prepaid-Karte etc.). Aber darüber wird noch zu reden sein, wenn irgendwann mal das Problem wirklich gelöst sein sollte.
Ansonsten: Bitte warten ... bitte warten ... bitte warten ... bitte ..........