SIM-Karten-Defekt im LG G2 und OnePlus One-Handy

  • Pyranya

    Harry´s Beitrag war dabei nur als Aufheiterung gedacht.


    Das ist hier aber keine Spaßveranstaltung. Macht Eure Arbeit, schickt uns die Karten und dann können wir auch mal wieder einen Witz machen. Bei der jetzigen Situation ist jeder Spaß von Seiten Congstar einfach nur unnötig.



    Zugestellte SIM-Karten: 0

  • Necton1

    Habe noch eine Nachricht bekommen von einem der heute oder morgen einen weiteren Artikel darüber verfassen möchte ! Mehr dann wenn es Online ist !

  • Aus zuverlässiger Quelle habe ich soeben erfahren, dass die SIM-Karten im Ausland gefertigt werden und demnächst/bald/zeitnah mit einem der ersten Flieger am neueröffneten Berliner Flughafen ankommen werden.


    Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.

  • tami1990

    Auch ich bin Besitzer eines LG G2 und bin nun seit dem 8.2 zum zweiten Mal Simkartenlos. Gemeldet noch am gleichen Tag via SupportChat. Mitte letzter Woche dann am Telefon sagte die Dame im "Support-Call-Center", dass das Problem bekannt sei und ich eine neue einer neueren Generation erhalten soll, spätestens(!) bis Ende der Woche, sprich bis zum 13./14. Tja War wohl nix, wusste ich aber schon gleich, verfolge diesen Thread ja schon etwas länger.Das einzig gute ist, dass ich flex-Kunde bin und wenn ich nicht bald ne neue habe , gekündigt wird. Echt n Ding der Unmöglichkeit und peinlich hoch 10 !!

  • Pyranya


    Es gibt auf allen Ebenen keine Informationen.

  • So, Tag 27 und natürlich immer noch keine Ersatz-SIM. Dabei hatte ich ja gehofft, bei denen zu sein, deren neue Karten lt. MOD-Aussage am 05.02.15 rausgegangen sind. Ach nee, war ja gar nicht der 05.02. lt. aktueller Aussage eines MOD von heute. Jetzt sind die ja erst 8 Tage später rausgegangen, nämlich am 13.02. Ok, das ist ja auch wieder erst 3 Tage her. Dann kann ja auch noch keiner was haben. Wäre ja auch viel zu schnell... Und nicht zu vergessen: Karneval in Köln! Und so eine Äußerung findet ein MOD dann noch witzig. Also ich kann bei dem Thema nicht mehr lachen. Das ist mir mittlerweile im Hals stecken geblieben!
    Witzig finde ich ja auch, wenn ich mich in "meincongstar" einlogge, dass mein Vertrag dort unter der Bezeichnung "aktiv" läuft! Aktiv in was denn? Im Geld kosten? Also aktiv ist bei meinem Handy schon seit Wochen nichts mehr, seit meine SIM am 20.01. den Geist aufgegeben hat. Das ist echt blanker Hohn.
    Warte noch bis Mittwoch. Ist dann keine Ersatz-SIM da, werde ich außerordentlich fristlos kündigen - wenns sein muss mit Anwalt.
    Hab die Schn**** echt gestrichen voll von der Lügerei und den falschen Versprechnungen hier!!!!!

  • Mia78

    So Leute habe auch seit dem 3.2. weder eine E-Mail noch Karte erhalten.


    Leider stecke ich in einem zwei Jahres Vertrag. Ist einer von euch schon mit einem Sonderkündigungsrecht durchgekommen?


    Muss erst noch eine Frist zur Nacherfüllung setzten. Wisst ihr an wen diese zu richten ist, wenn diese rechtswirksam sein soll?


    Danke..


    ...und herrlich, kommen mit dem Flugzeug am Berliner Flughafen an :thumbup:

  • ascella

    Ich gebe dem ganzen Thread hier noch maximal 1 Tag, dann wird der komplett gelöscht. Das kann so ein Laden wie Congstar nicht aushalten. Die leben von Leuten, die auch sonst im Netz unterwegs sind und wer den Blödsinn hier liest, der geht jemand anderes in Netz.


    Und ich bleib bei meiner Meinung, es gibt diese neuen Karten nicht.

  • Alyazirima

    Ich gebe dem ganzen Thread hier noch maximal 1 Tag, dann wird der komplett gelöscht. Das kann so ein Laden wie Congstar nicht aushalten. Die leben von Leuten, die auch sonst im Netz unterwegs sind und wer den Blödsinn hier liest, der geht jemand anderes in Netz.


    Und ich bleib bei meiner Meinung, es gibt diese neuen Karten nicht.


    Wo du es sagst...mach ich doch noch fix nen Screen von der Threadübersicht.

  • Gerrit N.

    Hallo Mia78,


    Rechtsfragen können aus rechtlichen Gründen hier im Forum nicht diskutiert werden. Bitte wendet euch dazu direkt an die zuständige Fachabteilung über das Kontaktformular hier.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • OrganistSoest

    Aus zuverlässiger Quelle habe ich soeben erfahren, dass die SIM-Karten im Ausland gefertigt werden und demnächst/bald/zeitnah mit einem der ersten Flieger am neueröffneten Berliner Flughafen ankommen werden.


    Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.

    8o

  • OrganistSoest

    aber irgendwie war das klar, oder ?


    Es ist aber schön zu lesen, wer dieses Spektakel hier auch ausserhalb des Forums schon veröffentlich hat.


    Weiter so !

  • Metalmaniac

    Ich verstehe es nicht. Wie kann man so dreist sein und den Leuten Mails schicken in denen der bereits erfolgte Versand neuer SIM-Karten vermeldet wird, und auch nach 4 Werktagen hat noch niemand hier eine erhalten. Was soll man davon halten? Ist das alles schlicht nur gelogen um die Leute bei der Stange zu halten oder was kann es sonst für Gründe geben? Das kann doch nach menschlichem Ermessen alles nicht wahr sein. Wenn mir das einer erzählen würde, dem würde ich das erstmal nicht glauben, zumindest nicht wenn es sich um so ein großes Unternehmen wie Congstar handelt. Es ist irgendwie unfassbar was abgeht. Kann mich mal einer kneifen?