Metalmaniac
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mir ist es trotzdem suspekt, dass man sich, sobald man die Karte erhalten hat, erstmal telefonisch unter genannter Nummer melden muß und dann die komplette SIM-Karten Nummer und danach noch die darauf enthaltene Telefonnummer durchgeben soll. Es wäre viel einfacher gewesen, die Karten vor dem Versand gleich im System umzuprogrammieren auf die richtige Nummer des Kunden, dem sie letztlich zugeschickt wird und von mir aus lediglich den Anruf mit der Bestätigung abzuwarten, dass sie angekommen ist und dann diese sofort freizugeben. Sofern letzteres überhaupt noch nötig sein muß. Allein, was da bei der Übermittlung am Telefon bei der Durchsage und dem gleichzeitigen Eingeben des Servicemenschen ins System alles schiefgehen kann durch irgendwelche Zahlendreher etc., das könnte man sich alles ersparen wenn man gleich richtig arbeitet. So verkompliziert man das ganze noch zusätzlich.