SIM-Karten-Defekt im LG G2 und OnePlus One-Handy

  • Marco76

    Hallo Mods,


    auch bei mir sind nun 50 Stunden um seit der Meldung der Sim Karten und Kundennummer zum frei schalten.
    Könnt ihr dort einmal nachhaken ob der Auftrag übermittelt wurde?

  • Hallo zusammen,


    @ascella: Der Thread hier ist natürlich weiterhin offen und steht für Nachfragen zur Verfügung. Ich habe deinen Thread deswegen in diesen hier verschoben.


    @Ulla Trulla: Ja, ich kann dir bestätigen, dass die Bestellung einer neuen SIM Karte gestern von uns aufgenommen und weitergeleitet wurde.


    @avalance: Melde dich bitte noch einmal bei uns im Chat. Ich habe einmal einen entsprechenden Eintrag in deiner Kontakthistorie hinterlegt. Beziehe dich bitte darauf.


    @Marco76: Ja, die Aktivierung deiner SIM Karte wurde in die Wege geleitet. Ich muss dich noch um ein wenig Geduld bitten, die Karte sollte in Kürze aktiviert werden.


    Viele Grüße,
    Harry H.

  • Rummikub1907

    Gibt es noch jemanden, der bislang weder eine Email noch eine neue SIM Karte erhalten hat ?
    Ich warte jetzt schon seit fast 3 Wochen und so langsam nervt es, denn schließlich wird man seit 3 Wochen mit dem Versenden einer neuen Karte in naher Zukunft, alsbald und schnellstmöglichst vertröstet und es passiert doch nichts... :thumbdown:

  • Invento

    Me too

    Gibt es noch jemanden, der bislang weder eine Email noch eine neue SIM Karte erhalten hat ?

    Und seit heute kennt Congstar kennt meine Nummer nicht mehr bei Portierungsanfragen meines neuen Poviders. :!: :!: :!:


    Leute in Köln. Ihr feiert nicht nur Karneval, Ihr habt auch was mit dem 1.FCK gemeinsam :!: :!: :!:

  • Lars C.

    Hallo Invento,


    leider kann ich mir deine Daten nicht aufrufen. Bitte gib in deinem Forumsprofil die E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar gewählt hast bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir schneller weiterhelfen.


    Viele Grüße,
    Lars.

  • vbiftr

    96 Stunden und immer noch keine Aktivierung. AM 17.02. habe ich Support Hotline angerufen, wir haben mit der Supportmitarbeiterin die SIM- Nummer abgeglichen, also ich gehe schon mal davon aus, dass sie wußte was sie tut.
    Also bitte prüfen, ob ich jetzt in die Aktivierungsliste stehe.



    Es wird schon langsam die Zeit eine Aufsichtsbeschwerde einzureichen. Was mich wundert, der Hotline kostet Geld und bringt anscheinend am wenigsten.

  • PachN

    Ich warte nun auch schon 3 Wochen... Keine Email, keine Karte.


    Zumindest wurde mir hier versichert, dass meine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.

  • tami1990

    Wahnsinn, heute habe ich nun auch meine Sim-Karte bekommen, nach etwas mehr als 2 Wochen, eine Email habe ich nicht bekommen.
    Aktivieren geht leider bis jetzt noch nicht, da im Moment scheinbar eine Störung vorliegt und keine Kundenprofile aufgerufen werden können, naja....

  • thomas.raba

    Vor 5,5 Wochen gemeldet, vor 5 Tagen Karte erhalten. Karte noch immer nicht aktiviert. Support-Chatpartner beendet die Unterhaltung. Keiner macht was, das ist das LETZTE!!!! X( X( X( X(


    Die reinste Ver**sche!!!!

  • Lars C.

    Hallo!


    @vbiftr:
    Ich kann dir zumindest sagen, dass der Kollege die Aktivierung beauftragt hat.


    @tami1990:
    Sollte jetzt wieder funktionieren, kannst dich nun gerne noch einmal im Chat melden.


    @thomas.raba:
    Auch bei dir läuft die Aktivierung, tut mir leid, dass ich das nicht beschleunigen kann. :S


    Viele Grüße,
    Lars.

  • Katweezle

    19.1. Defekt gemeldet
    17.2. Merkwürdige neue Simkarte erhalten
    18.2. Freischaltung beantragt
    20.2. Freischaltung reklamiert
    23.2. Immer noch keine funktionierende Simkarte....


    Echt Hammer.... Danke für nichts.....

  • Invento

    leider kann ich mir deine Daten nicht aufrufen. Bitte gib in deinem Forumsprofil die E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar gewählt hast bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir schneller weiterhelfen.

    Lieber Lars
    Leider lies Euer Forum meine Email Adresse nicht zu und hat nie eine Bestätigungsemail geschickt. Daher musste ich ausweichen.
    Meine Vertragsnummer xxxxxx. Meine Email Adresse bei Congstar xxxxxxxxDer zweite Protierungsantrag wurde vor einer knappen Stunde erneut gestellt.
    Ich bin gespannt.



    Alle Xe in einer PN



    mfg

  • Lars C.

    Hallo Invento,


    bitte beachte, dass wir keinen Support über PN bieten können und auch meine Kollegen sich später deine Daten nicht aufrufen können werden.


    Zu deiner Portierung: Dein neuer Provider hat leider mit einer falschen Providerkennung bei uns angefragt, daher die Ablehnung. Ich kann die neue Anfrage noch nicht sehen und daher nicht sagen, ob diese ebenfalls fehlschlägt, aber du kannst deinem neuen Provider mitteilen, dass die korrkete Providerkennung für congstar "CONG" lautet und er bitte mit dieser anfragen möge. :)


    Viele Grüße,
    Lars.

  • avalance

    Ich bekomme wieder eine C/W2, da ich dumm ehrlich bin und kein OnePlus/LG G2 habe. :cursing: ?( somit darf man wohl keine andere Karte aushändigen. Auch Sonderkündigungsrecht zieht wohl nicht, naaaaaaaaaaaja. Ich erspare mir und Euch mal weitere Kommentare, kann ja jeder für sich selbst deuten.


    Zumindest die Rückerstattung der Karte wird eingeleitet.


    aVa

  • vbiftr

    Wann erscheinen die PIN Daten zu neuer SIM im Onlineportal? Sobald die SIM seitens Congstar aktiviert ist, oder sobald sich die SIM erstmal einbucht?
    Im ersten Fall würde man die Wartezeit nicht mit dem ständigen Aus- und Anschalten des Handys verbringen, sondern einfach die Webseite aktualisieren und nachschauen, ob es soweit ist.