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  • tami1990

    • Beitrag #1.301

    ranglos

    Beiträge : 5

    25. Februar 2015

    Karte aktiviert

    So ca 49 Std. sind rum und Karte ist endlich aktiviert :) vom defekt bis heute sind 2,5 Wochen vergangen
    Drücke dem Rest auch noch die Daumen,dass sie bald wieder erreichbar sind.Mal gucken nun , ob die neue Karte hält...

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  • frizzi90

    • Beitrag #1.302

    ranglos

    Beiträge : 9

    25. Februar 2015

    Status: 5 Wochen und 3 Tage- immer noch keine neue SIM -Karte erhalten
    Liebe MODs, wann kommt meine Sim-Karte endlich???

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  • Alexandros

    • Beitrag #1.303

    ranglos

    Beiträge : 8

    25. Februar 2015

    Versandstatus auch für mich bitte

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  • PachN

    • Beitrag #1.304

    ranglos

    Beiträge : 85

    25. Februar 2015

    Woohoo... nach über 3 Wochen und etwa 30 Stunden Aktivierungszeit habe ich nun auch wieder ordentliches Netz :D


    Hoffe wirklich das bleibt jetzt auch erst mal so.

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  • AlexS70

    • Beitrag #1.305

    ranglos

    Beiträge : 21

    25. Februar 2015

    Freigeschaltet

    Hallo,
    nach rund 49 Stunden war ich dann freigeschaltet. Danke!!!!!


    Eine Telefonnummer wird mir aber beide schwarzen Karte ohne jegliche Bezeichnung auch nicht angezeigt, ich hoffe das macht nichts.


    Grüße und Nochmals Danke
    Alex

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  • PachN

    • Beitrag #1.306

    ranglos

    Beiträge : 85

    25. Februar 2015

    Habe es schon wieder vergessen, deshalb nochmals die Nachfrage:


    Wie läuft das denn jetzt mit der Grundpreiserstattung? Kann man das auch über den Chat machen?

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  • ngraff

    • Beitrag #1.307

    ranglos

    Beiträge : 11

    25. Februar 2015

    So, ich habe meine Karte, wie hier schon geschrieben, am Freitag bekommen.


    Montag, nach Ablauf der 48 Stunden (Sonntag ausgenommen), habe ich die Servicehotline angerufen (das tue ich seitdem täglich direkt nach Feierabend).
    Hier sagte mir die nette Dame, sie gebe das nochmal weiter, ich hätte dann Dienstag wieder Netz. Fehlanzeige, also Dienstag wieder angerufen. Der weniger nette Herr sagte mir "geben Sie den Kollegen doch noch ein bis zwei Tage". Ich empfinde und empfand diese Aussage als Unverschämtheit, zumal 48h Aktivierungsdauer angekündigt waren und nun schon 72h vergangen waren. Heute also wieder angerufen. Der nette Herr fragte halbwegs entsetzt "wie, die Karte geht immer noch nicht?" - bezeichnend, wie ich finde. Er versicherte mir, mein Anliegen an seinen Teamleiter weiterzugeben, der sich persönlich drum kümmere. In 24h (dann 120h vergangen) bis 48h (dann 144h) hätte ich wieder Netz.
    Allein, mir fehlt der Glaube. Ich wurde in inzwischen 5 Monaten congstar Kundendasein stets enttäuscht und bereue zutiefst, die Möglichkeit der monatlichen Kündigung nicht gewählt zu haben. Der Kundenservice ist für mich eine glatte 6, das muss ich leider so klar sagen.


    Liebe Mods, wann kann ich mit Netz rechnen?

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  • CapJo

    • Beitrag #1.308

    ranglos

    Beiträge : 6

    25. Februar 2015

    Zitat von PachN

    Woohoo... nach über 3 Wochen und etwa 30 Stunden Aktivierungszeit habe ich nun auch wieder ordentliches Netz :D


    Hoffe wirklich das bleibt jetzt auch erst mal so.


    Da bist du ja gut davon gekommen, bei mir hat es mehr als 6 Tage gedauert.

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  • avalance

    • Beitrag #1.309

    ranglos

    Beiträge : 66

    25. Februar 2015

    Zitat von ngraff

    So, ich habe ..... Ich wurde in inzwischen 5 Monaten congstar Kundendasein stets enttäuscht und bereue zutiefst, die Möglichkeit der monatlichen Kündigung nicht gewählt zu haben. Der Kundenservice ist für mich eine glatte 6, das muss ich leider so klar sagen.


    Liebe Mods, wann kann ich mit Netz rechnen?

    Absolut nachvollziehbar, ich ärgere mich auch seit 3 Monaten absolut total, dass ich nicht diese 1 Monats Kündigungsfrist genommen habe und könnte mir dermaßen sonstwohin beissen.


    Was soll einem als Vertragskunde bei einem bekannten Telefon Provider denn schon unvorhergesehen grosses passieren :rolleyes: ich will ja nicht Provider Hoppen, machen ja auch manche wegen n paar Euro günstiger, vorher war ich 9 Jahre bei ePlus und hatte übrhaupt keine Probleme (bis auf ab und zu die Netzabdeckung) ... man war ich blöd :!: :evil: :cursing:


    Und sogar der E+ / base / debitel / Mobilcom oder wer sich da aufgekauft hat Service ist kein Vergleich zu dem was hier läuft


    aVa

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  • ascella

    • Beitrag #1.310

    ranglos

    Beiträge : 32

    25. Februar 2015

    So jetzt mit neuer Karte aber noch immer ohne Netz warte ich seit


    52 Stunden auf die Aktivierung dieser neuen Spezialkarte. Wahnsinn. Noch ein wenig und man bemerkt, dass es wie
    vor 15 Jahren auch ohne Handy geht.



    Bitte mal Nachforschungsantrag an die "Fachabteilung"

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  • mortimaiceman

    • Beitrag #1.311

    ranglos

    Beiträge : 15

    25. Februar 2015

    Wo kann ich meine Adresse ändern lassen? Aus dem Zeitnahen Versand (06.02) wurde ja bis heute nichts. Morgen wird die neue Wohnung bezogen ...

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  • ascella

    • Beitrag #1.312

    ranglos

    Beiträge : 32

    25. Februar 2015

    Da brauchst du wohl einen V-Mann mit Kontakten zur "Fachabteilung"

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  • Metalmaniac

    • Beitrag #1.313

    ranglos

    Beiträge : 41

    25. Februar 2015

    Zitat von mortimaiceman

    Wo kann ich meine Adresse ändern lassen? Aus dem Zeitnahen Versand (06.02) wurde ja bis heute nichts. Morgen wird die neue Wohnung bezogen ...


    Nachsendeantrag bei der Post stellen... ;)

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  • wenzman

    • Beitrag #1.314

    ranglos

    Beiträge : 2

    26. Februar 2015

    Freischaltung SIM

    Guten Morgen Admins,


    ich warte mittlerweile eine Woche auf die Freischaltung meiner Ersatz-SIM ... trotz Nachfrage im Chat ist die Karte immer noch wertlos ... bitte den Status prüfen und endlich die Freischaltung veranlassen.

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  • Jochen_bald_weg

    • Beitrag #1.315

    ranglos

    Beiträge : 6

    26. Februar 2015

    Hallo zusammen,


    ich hatte zum Glück die monatliche Kündigung gewählt und kann seit einer Woche wieder problemlos bei einem anderen Provider telefonieren. Jetzt hat mir congstar aber die Portierung abgebucht, obwohl ich die EInzugsermächtigung entzogen hatte, was mir congstar auch bestätigt hat! Auf die Erstattung meines Guthabens warte ich natürlich immer noch. Und natürlich auch auf die Erstattung des Nutzungsausfalles seit 19. Januar.


    WAS SOLL DENN NOCH ALLES PASSIEREN; DAMIT CONGSTAR ENDLICH AUFWACHT????

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  • L98

    • Beitrag #1.316

    Wiederholungstäter

    Beiträge : 29

    26. Februar 2015

    Könnte bitte einer der Mods nachsehen, ob meine Bestellung einer nicht-CW/2 SIM-Karte den Weg vom Chat in die "Fachabteilung" geschafft hat? Danke!


    Gruß, L98

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  • JepeHH

    • Beitrag #1.317

    ranglos

    Beiträge : 14

    26. Februar 2015

    eigentlich wollte ich es vermeiden hier nachzufragen, da ich mir sicher war auch wenn es Zeit kostet es wird irgendwann eine neue SIM ins haus flattern und die Leute haben bestimmt sinnvolleres zu tun aber irgendwann reisst selbst dem gutmütigsten Kunden der Geduldsfaden.


    Habe am 02.02. die neue SIM per Chat Richtung Fachabteilung angefordert. Wo bleibt sie ?
    bitte um einen etwas präziseren Status z.B.:
    ein wenig Geduld = 2 Tage
    etwas Geduld >2 Tage <4 Tage
    ist in Bearbeitung >4 Tage



    Danke im vorraus

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  • Invento

    • Beitrag #1.318

    ranglos

    Beiträge : 12

    26. Februar 2015

    Nur mal so Interesse halber... WANN KOMMT DEN MEINE NEUE SIM?


    Im Chat am 18.2.2015 wurde mir zugesagt, dass ich bis gestern (25-2-2015) wieder eine funktionierend SIM Karte habe
    Wie gut dass ich nen Chatlog habe

    Update 2.3.2015 --- Warten auf die Fachabteilung
    ----
    If you pay Peanuts, you will get monkeys

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  • Jasinai

    • Beitrag #1.319

    ranglos

    Beiträge : 5

    26. Februar 2015

    Ich habe meine neue Sim-Karte nach 11 Tagen erhalten. Dann mal frohes Warten auf die Aktivierung. XD


    Bei mir steht auf der Sim: B/V2

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  • PachN

    • Beitrag #1.320

    ranglos

    Beiträge : 85

    26. Februar 2015

    Kannst du mal bitte ein Bild vom Chip machen?

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